Aktueller Inhalt von baul

1. B

Klickpedale vs. Straßenschuhe

ja haben wir, hab ich mir auch schon überlegt. nur extra dafür so ein spind mieten... hmm mal schaun. aber die idee hatte ich auch schon. ;)
  2. B

naja wollte aber halt schon auch aufm weg zur schule mit klickpedalen fahrn... eigentlich "rase" ich schon fast immer wenn es sich anbietet. ;)
  3. B

auf so eine variante wird es wohl hinauslaufen. nur damit ist mein eigentliches problem noch net gelöst....
  4. B

erstmal vielen dank für die schnellen, zahlreichen antworten. meine schule ist rund 12 km entfernt. ich weiß das ich da eh nicht viel zeit gut machen werd. darum gehts mir eigentlich auch nicht. dachte nur das der trainingseffekt vllt. ganz gut wäre, weil der rückweg fast nur bergauf geht. ;)...
  5. B

Hast du einen Link zu solch einem Käfigaufsatz?
  6. B

es geht mir hier keinesfalls um das aussehen. ich möchte einfach nur gerne mit normalen straßenschuhen in der schule sein aber trotzdem den klickschuheffekt haben. bei radfahrtouren würde ich schon klickschuhe nutzen!
  7. B

Hey hallo, habe folgendes Problem: Würde mir, wie schon die Überschrift sagt, Klickpedalen zulegen. Fahre hauptsächlich nur auf Straße und da sollen die ja auch bissel mehr Geschwindigkeit bringen. Problem sind nur die Schuhe. Wenn ich mit dem Rad zur Schule fahre und dort dann den ganzen...
Zurück