Aktueller Inhalt von Baum-Bremser

1. B

Steuersatz knarzt und Gabel wackelt

ok, die gabel ist wieder fest. so kann ich zumindest wieder fahrn ohne die lager weiter zu beschädigen. ah, und zum lager wechseln gibts auch ein youtube video :lol: freu
  2. B

Steuersatz knarzt und Gabel wackelt

hallo, hab an meinem Stumpjumper den Vorbau umgedreht und nach einer Woche fing es an zu knarzen. zuerst wusste ich nicht woher das kommt sonst hätt ich gleich gehandelt. es wurde schlimmer ...nach ein paar kleinen stürzen wackelt nun auch die gabel im steuerrohr. ich ahne nun böses:mad...
  3. B

Schraube abgebrochen, aaaahhhrg

hier mal nachfragen bevor ich was kaputt mache war ne gute idee.:daumen: dann werd ich morgen zum radspezi gehn und mir ne neue gabelkralle besorgen oder gleich reinhaun lassen. rines, die alte schraube sah schon aus wie ne möhre, ich habs mit ner neuen probiert aber die ging nich rein. da hat...
  4. B

ok, macht sinn, genau so sieht es auch aus. thx
  5. B

:mad: ich will gerade meinen Vorbau für eine sportlichere Sitzposition umdrehen, da bricht mir doch die Schraube ab die von oben durch den Vorbau in das Gabelschaftrohr geht. Die Schraube hab ich jetzt mit Mühe und Öl raus aber das Gewinde der Klammer die ins Gabelschaftrohr eingeschoben...
  6. B

2001er Specialized FSR reparieren

Hallo, Ich möchte an diesem MTB ein paar sachen machen, es fährt sich geil und war für 120€ (mit fahradpass) unwiederstehlich. Leider läuft Siff aus der Manitou SX LT Federgabel vorne, diese hat auch gar keinen Druck mehr und lässt sich bis zum Anschlag eindrücken. Die Bremsen sind...
Zurück