Aktueller Inhalt von baumfreund

1. B

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Das eine ist halt eben ein Temperatur Problem das die lampe selbst erzeugt. Und das andere eine Temperatur die auf die lampe von außen einwirkt. Ich denke das das sonst jeder verstanden hat... Wenn nicht Male ich das nächste mal ein Bild dazu. Und wenn man versucht eine Lösung zu finden /...
  2. B

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Also meine hat überhaupt kein über Temperatur problem. Meine funktioniert immer super. Es sei denn es ist kälter als ca. 8C°. Heute Morgen 5C° lampe an nach 10 metern hat sie runter geregelt. Das hat nichts mit Übertemperatur zu tun.
  3. B

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Ja finde ich eigentlich auch... Aber mir stehen da 2 dinge etwas im weg. Zum einen waren die original Steckverbindungen ausgenudelt was ich auch als mögliche fehler Quelle gesehen habe. Heist es sind nicht mehr die original stecker dran. Somit müsste ich auch ein neues verbindugskabel kaufen...
  4. B

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Hey leute, hab auch die HPA2000 seit ka. 3 oder 4 jahren. Und auch seit anfang das mit dem ausfallen. Habe sie einmal komplett auf Garantie getauscht bekommen. Aber ohne Besserung. Ich habe nun nach dem ich heute morgen mit vollem Akku quasi im Dunkeln fahren musste, gesehen das hier immernoch...
  5. B

Liteville 4-ONE Gravelbike

Das Schutzblech von Enve ist nur für die Road Gabel. Da sind extra Aussparungen für das ding. Hab Enve mal angeschrieben mal sehen was rauskommt.
  6. B

Liteville 4-ONE Gravelbike

Hat einer von euch schon mal versucht ein Schutzblech an die Enve Gabel zu montieren? Ist ja schön das da eine Bohrung ist aber was soll man da reinschrauben?
  7. B

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Ich sehe aber das es innen und nicht aussen kippt. Mal abwarten ;)
  8. B

Habe meine auch heute bekommen. Eingebaut gleiches Spiel. Habe 8p mal angeschrieben. Wir das maas des Stützenrohrs sein. Ach und hier mein Drecklappen.
  9. B

Den Filzring kannst du sauber machen wechseln musst du aber den abstreifer also einmal ab besten das kit einbauen und einen schlauch an den sattel tackern. @starfuchs ich habe auch so einen lappen gebaut. Aber mit klett zum montieren wenn nötig ;)
  10. B

Hätte gesagt die Gleitbuchse neu machen und testen. Habe mir heute morgen auch mal eine bestellt. Meins ist auch noch nicht viel bewegt worden... Wenn eine gabel so einen Verschleiß hätte, würde es das system so nicht geben.
  11. B

Gibt quch eine info von 8p das die hülse im sitzrohr spiel haben kann. Da soll tubelessband oben und unten auf die hülse geklebt werden.
  12. B

Gleit Buchse ers. Ich bräuchte auch eine... Wo wir wieder bei der Haltbarkeit sind.
  13. B

80 cent + 8 Euro Versand
  14. B

Ja sieht so aus als hätte die 8p gehalten :)
Oben Unten