Aktueller Inhalt von baumfreund

1. B

Liteville 4-ONE Gravelbike

Alles klar, danke für die Einschätzung. Ich habe ein XL Rahmen und werde es mal versuchen wenn der 40er runter ist. Zur not kommt er dann vorne rein.
  2. B

Hey, hat einer von euch mal einen 45 Reifen hinten versucht? Mit den original Syntace LR. Hätte gerne den g-one RS eingebaut. aktuell ist der R in 40 montiert.
  3. B

Ich bin 188 und fahren ein 301 und das 4 one in XL musste aber bei beiden auf ohne setback wechseln.
  4. B

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Die Teile währen perfekt für die Winter Session auf den Hometrails. In der Hoffnung das die Brille nicht so schnell beschlegt wie die normale Brille.
  5. B

Kein Problem. Das gilt auch noch ;)
  6. B

Sollen wir tauschen? Mein W25 ist richtig gespeicht ;)
  7. B

Ist das denn ein Syntace LRS? Wenn nein kann es nicht stimmen bzw. Wenn es jemand versucht hat umzuspeichen hat es wohl nicht ganz funktioniert. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das das dramatisch ist wenn es nicht schleift. Falls es ein syntace LRS ist würde ich die Jungs mal anrufen. Bei...
  8. B

Hey Leute, hat einer von euch zufällig auch einen c3 verbaut und hat einen guten Tipp für einen passenden Navi Halter mit gopro Aufnahme der passt?
  9. B

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich dank Danny seit Jahren von endura überzeugt bin und ich leider immer noch zu wenig davon habe. Vor allem neue Handschuhe währen super! 👌
  10. B

Syntace Laufräder

Sollte passen mit dem Speichen. Klingel doch einfach mal bei Syntace durch. Die speichen dir das auch um zur not. Bzw. Zentrieren um.
  11. B

Perfekt ich dank dir!
  12. B

Welchen adapter hast du verwendet?
  13. B

Ja darüber bin ich eben auch gestolpert 😂 und das ist deutlich angenehmer denke ich mit den 180 Scheiben oder?
  14. B

Hat schon mal einer von euch an 180mm Bremsscheiben gedacht? Laut enve sind ja nur 160 freigegeben. Gibts da Erfahrungen?
Zurück