Aktueller Inhalt von baumfreund

  1. B

    Liteville 301 MK15

    Was fährst du für ne Feder und bei welchem Gewicht?
  2. B

    Liteville 301 MK15

    Meine 38er knackt schon. Wie ist das bei euch?
  3. B

    Liteville 301 MK15

    Ich hätte noch den Standart ohne piggi
  4. B

    Liteville 301 MK15

    Ich fahre kein Rennrad sondern MTB. Das soll das gut können für was es eingesetzt wird. Und das tut es sehr gut. Dann lieber einen gang mehr am Berg als ein Kompromiss in sachen Performance. Fettville ;)
  5. B

    Liteville 301 MK15

    Hab dann auch mal aufgerüstet.
  6. B

    Liteville 301 MK15

    Lord Helmchen
  7. B

    Liteville 301 MK15

    Hatte auch ein Knarzen beim Treten. Service Deckel gefettet und die Hinterbaulager geschmiert die letzten hinten wie auch immer die heißen. Jetzt ists weg. Ich tippe auf den Decken ;) verwindung vom Rahmen beim treten.
  8. B

    Liteville 301 MK15

    Ich habe dazu keinen Vergleich da ich das Rad direkt damit aufgebaut habe. Zum Dämpfer ist zusagen das zwischen dem "Großen" und dem "Kleinen" kein Unterschied sein sollte da die Luftkammern der Dämpfer gleich sind. Zumindest wenn noch alles kalt ist. ;)
  9. B

    Liteville 301 MK15

    Hier noch das gewünschte Bild der Hebel. 
  10. B

    Liteville 301 MK15

    Ich habe die von Lord Helmchen.
  11. B

    Liteville 301 MK15

    Ach bevor die Fragen aufkommen MK 15 Und ich habe bereits die neuen Hebelchen verbaut. Also passen tut das ;)
  12. B

    Liteville 301 MK15

    Wo wir grade bei der Hinterbau Kinematik des 301 sind... Welcher Dämpfer eignet sich hier besser X2 oder DHX2 ? Zu meist heißt es ja lienearer Hinterbau besser Luft und Progressiver eher für Stahl geeignet. Wie ist das beim 301?
  13. B

    Liteville 301 MK15

    Kann mir einer von euch sagen was für ein Gopro Adapter an den Syntace Navi Gripper passt? Das ding liegt schon hier.
  14. B

    Liteville 301 MK15

    Ja das kenne ich aber xx1 kette und Kassette wegen Gold... Aber an anderes Stelle hatte ich mich besser im Griff slx kettenblatt, xt kurbel zb. Und das gesparte Geld hänge ich evtl. ihrgendwann in den ander Dämpfer ;)
  15. B

    Liteville 301 MK15

    Ich wollte auch den Großen Dämpfer von Anfang an aber Der Lord der sein Handwerk mit Sicherheit versteht meinte die Luftkammer ist identisch und das Geld könne ich mir Sparren würde mir keinen Vorteil bringen. Dann eher als Update eine Stahlfeder das macht mehr sinn. Die passende Wippe ist ja...
Oben