Aktueller Inhalt von baumi1

1. B

Division Nabenadapter

Hab bei YT nachgefragt, kostet 19,90 das Paar. Warscheinlich eher bekannt als Nabenspacer;) Ich habs nicht verschlampt sondern der Paketdienst. Danke
  2. B

Division Nabenadapter

das,aber links
  3. B

Division Nabenadapter

Hallo, suche für ein YT Play 2010 einen rechten Nabenadapter fürs Vorderrad. Marke: YT Division 20mm Weis jemand wos sowas zu kaufen gibt?? lg
  4. B

Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover

Weis jemand was das für ein Dämpfer am 901 ist. lg
  5. B

Suche YT-Play 2011

Hallo, suche für meinen Sohn ein YT-Play in Gr. S. mfg
  6. B

Suche YT-Play 2011

Hallo, suche für meinen Sohn ein YT-Play 2011 in Größe S. mfg
  7. B

Galerie: Zeigt her eure 901

Momentan noch gut,weil neu. Bins aber in einem Testbike gefahren und war Supa.
  8. B

Galerie: Zeigt her eure 901

Bin auch unter die Liteviller gegangen: komplett genau 16 kg
  9. B

RS Totem Coil

Hallo, gibts einen Unterschied zwischen den Baujahren zb. 09,10 und aktuell?
  10. B

Seen on trail: Torque FRX 2012

Mal ne Frage, der neue Rahmen ist ja fast genauso leicht wie vom normalen Torque,glaubts kann man da auch noch ein paar Höhenmeter erklimmen . Ev mit nem leichten LRS und in der FR-Version,oder lasst es die Geo nicht mehr zu? Hab zZ. ein Playzone 2010 mit ner sackschweren RCV Gabel aber eben...
  11. B

Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

Hab heute auch ein Kunststoffteil in meinen DHX eingebaut und bin voll begeistert. Also beim Canyon Torque 2010 funktioniert das toll,ich glaub ich hab ein neues Radl. Gibts da eigentlich auch einen negativen Aspekt,kann doch nicht sein,dass das so einfach zu beheben ist.
  12. B

Canyon Torque Thread - Teil 3

@martin Danke für die Info bezüglich O-Ring. Die zwei Pendellager hinten am Rockerarm sind gesteckt,waren ziemlich rostig.Das nach einem 3/4 Jahr,aber glücklicherweise kein Spiel. War diese Woche in Schladming DH und die Elixir R hat kläglich versagt!! Schon nach der 2. Abfahrt hab ich...
  13. B

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo, hab bei einem 2010 Torque heute die linke Seite vom Rockerarm runtergeschraubt. Ist da irgendwo eine kleiner O-Ring verbaut? Hab nämlich am Boden den O-Ring(Gummidurchm. ca.1mm/Aussendurchm.ca.10mm) gefunden. Jetzt weis ich nicht ob der von der Wippe ist ,oder von ner anderen...
  14. B

Camping im Bikepark

Hallo ich möchte gerne wissen in welchem Bikepark man am Parkplatz der Talstation vom Lift campen kann. So wie zB. in Leogang. lg. Baumi1
  15. B

Tourenfully bis 1000€

Hallo, ich glaube meine Entscheidung ist gefallen: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2072 Kaufe mir das Canyon Nerve XC 5.0 -->1299€ Wenn ich auf die Spartage warte ,dann bin ich ungefähr bei 1000€. Gewicht 12,6 kg,SLX/XT Ausstattung, Dämpfer Fox RP 2,Gabel Rockshox Recon. Ich...
Zurück