Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es handelt sich bei dem nabendynamo um einen shimano dh-3n30 der dürfte auch über keine z-dioden zur spannungsbegrenzung verbaut haben und ich benutze weder den externen spannungsbegrenzer oder die mitgelieferten kabel.
1. messtechnik ist ein voltkraft multimeter und ein reichelt multimeter...
hi
hier kommt erst mal die problemstellung:
und zwar will ich mit einem ordinären shimano nabendynamo eine xm-l betreiben und dazu den strom aus dem dynamo ca. verdreifachen.
bin jetzt schon ewig auf der suche nach möglichkeiten und bin dabei schon auf diesen verdoppler gestoßen...
dort habe ich auch schon unangenehme situationen erlebt:
beim chef wollt ich letzten sommer einen bremsscheibenadapter kaufen von PM 160 auf PM180 von shimano. dann hat er irgend wo rumgegruschtelt und mir nen adapter von avid in die hand gedrückt. schön und gut, wollt ihn montieren und das...
vielen dank für die schnelle antwort
die vermutung hatte ich auch schon das problem ist jetzt nur das ich sie bei bike24.net als 100mm gekauft habe und es die ja offensichtlich nicht erfüllt.
jetzt ist die frage wie das problem gelößt wird da ich keine lust habe einen monat auf meine gabel zu...
guten tag
bin neu hier im forum und hab gleich mal ne dringende frage.
habe mir etwa vor nem halben jahr ne rst first platinum mit 100mm Federweg gekauft und einbauen lassen.
war auch bis jetzt sehr zu frieden mit der gabel da schone optik, verarbeitung und für den federweg ausreichende...