Aktueller Inhalt von Baumi_ch

1. B

Mountainbike World Cup 2025 – Val di Sole: Prototypen-Feuerwerk – Boxengasse Powered by Fox

Soviel Technik und Innovation zu sehen macht echt Spass - erinnert mich an die Besten Zeiten des DH's in den 2000ern - lange her... Einfach mal die Frage von einem, der den Sport liebt (alles was 2 Räder hat). Wie kommen diese Kosten wieder zurück zu den Herstellern? Natürlich reden wir auch...
  2. B

Sam Hill ist zurück: Mit Foes Racing neu am Start

Ich erlaube mir mal zu behaupten, dass due Curnutt Dämpfer und auch die F1 Gabel heute noch zu den besten gehören würden, könnte man mit dem Wettrüsten der grossen mithalten. Hätte, hätte... I know Aber das letzte Mono 2:1 was ich selber gefahren bin, war ein Biest, leider zu schwer und bald...
  3. B

15 kompromisslose Rennmaschinen: Die besten Downhill-Bikes 2024

Tolle Übersicht. Wäre toll gewesen noch bisschen mehr über Fahrverhalten und so zu erfahren - wenigstens bei jenen, welche man bereits testen durfte. Das Gamux sowas von genial - aber für den Normalo wohl zuviel proprietäres Material...
  4. B

„This is not a bike park“: Erster Teaser für den DH World Cup in Lošinj

Wie lange bleibt Mercedes eigentlich noch erhalten? Ohne X-Klasse kann man wohl kaum mehr von Zielgruppe sprechen.
Zurück