Aktueller Inhalt von baumiks

1. B

Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

@ohmtroll: danke fürs Bescheid geben. Auch wenn ich den Altersdurchschnitt runterziehe ;) schließe ich mich gern eurer Runde an :i2:
  2. B

Der Barbarossaweg

Thorsten, super Bilder hast du ausgesucht und der Bericht ist auch sehr präzise ;) Es war eine sehr schöne Tour mit euch. Mecki, nochmals vielen Dank für den tollen (kulinarischen) Tourausklang. Ich wünsche euch viel Spaß auf letzten Etappe und (ausnahmsweise mal) trockenes Wetter :)
  3. B

## 16.03.12 ## 10:00 ## Mountainbike ## Sonne ## Kuchen ## Buckow ## Gute Laune ##

@ Schnecke: das mache ich, wenn Micha mich noch ein bißchen mit Ortskenntnis unterstützt ;) Aber da gerade wieder reichlich Schnee in den Rauener Bergen liegt, werd ich die Langläufer erstmal wieder ausmotten.
  4. B

## 16.03.12 ## 10:00 ## Mountainbike ## Sonne ## Kuchen ## Buckow ## Gute Laune ##

Das war gestern wirklich eine tolle Tour bei perfektem Wetter!! :daumen: @ EP & Schnecke, vielen Dank fürs Guiden. Hab gemerkt, dass ich so einige Wege in der Märkischen Schweiz auch noch nicht kannte. Hat echt Spaß gemacht, mit euch zu fahren :) Bis bald mal wieder, baumiks
  5. B

Bin dabei und ebenso um 10 in Petershagen. @ EP: ich hab dir eine PN geschickt, gib mir bitte noch deine Mobilnummer
  6. B

Sry, so bin ich :D hab halt nur überlegt, ob ich von Füwa aus starte und wir uns auf dem Weg treffen oder ich mit Auto nach Petershagen komme. Aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit...
  7. B

Na dann will ich die Gelegenheit mal nutzen um eine Runde mit euch zu drehen. Zumal der Kuchen im Café am Markt echt lecker ist ;) Wohin radelt ihr denn von Petershagen aus? Richtung Strausberg oder direkt in Richtung Garzin? Überleg grad, wo ich mich euch am besten anschließe... Stephan
  8. B

Abstimmung Trikot für Berlin/Brandenburg

Hi Mete, meine Trikots sind ebenfalls angekommen :cool:. Sehen schick aus und es gibt auch noch Potenzial zum abnehmen (auf die sportliche Art natürlich ;) ) Vielen Dank nochmal für deine Mühe! Stephan
  9. B

Tour durchs Schlaubetal am 12.08.2012

Ich war auch schon ab und zu im Schlaubetal unterwegs, hatte bei euren Touren aber bisher leider keine Zeit. Würde auch gern ein Trikot haben und auf jeden Fall auch bei der nächsten Tour dabei sein :)
  10. B

Tourentermine Freiberg

Hei, fahrt ihr denn bei jedem Wetter, also zb. auch morgen? Wenn ja, würd ich mich evtl. mal sehen lassen Grüße Stephan
  11. B

Hallo Basti, Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr. Das Geld ist angekommen (ich hatte...

Hallo Basti, Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr. Das Geld ist angekommen (ich hatte es schon fast wieder vergessen). Bei dir liegt sicher genauso viel schnee wie hier, deswegen lass ich das rad drinne und versuch mich morgen mal beim langlauf. Grüße Baumi
  12. B

Hi, sind ein paar schöne Fotos dabei. Hier noch die Daten von der Tour am 6.9. 35km, 310hm Grüße

Hi, sind ein paar schöne Fotos dabei. Hier noch die Daten von der Tour am 6.9. 35km, 310hm Grüße
  13. B

Hallo Basti, meine Email ist [email protected] Grüße Baumi

Hallo Basti, meine Email ist [email protected] Grüße Baumi
  14. B

Tourentermine Freiberg

Hallo, @ Georg: der Termin bleibt bei 14Uhr, sry. Ich hatte gedacht entweder Talsperre Lichtenberg (evtl. über Frauenstein) oder Tharandter Wald. Bin aber auch für gute ideen offen. Grüße Stephan
  15. B

Tourentermine Freiberg

Hallo, ich werde mich am Donnerstag um 14 Uhr an der neuen Mensa mit jemanden zum biken treffen. Es wird eine gemütliche Runde, so 2-3 Stunden. Wer lust hat, kann sich uns ja gerne anschließen. Glückauf, Stephan
Zurück