Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
äm bin verwirrt, versteh ich alles soweit aber
zitat:
Reduziertst du das Kammervolumen, so wird die Luftmasse reduziert. Es ist weniger komprimierbare Luft vorhanden. Da aber der durch den Kolben veränderte Raum gleich bleibt braucht der Kolben mehr Weg bis er die Luft bis zum benötigten...
hab eine Wildsau Hardride FR mit ca. 210mm FW also 200/57 DHX 5.0 (und will eigentlich bei dem Dämpfer bleiben)(kann auch auf 180mm FW fahren ist aber auch ein wenig zu weich und doof weil ich ne Boxxer habe).
ich denke das Freizeit-biker recht hat,
aber was passiert wenn der Dämpfer bei...
Abend Zusammen,
kann ich das mit dem Plastik streifen auch machen wenn der Luftdruck auf Maximum ist ( HK 20bar, AB 15bar) ?
ist trotzdem zu weich (wegen Hebel 1:3,66)
oder hat jemand eine andere gute Idee?
MFG