Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da hast du vollkommen Recht. In meinem Fall wird das alles über die Haftpflichtversicherung geregelt. Ich finde das auch besser, da ich die junge Frau, die mich angefahren hat, ungern um einige tausend Euro erleichter. Sie hat doch schon einen sympathischen Eindruck hinterlassen :D
Ich...
Darf man, ja. :) Nur muss ich sagen, dass es kein Fahrradunfall gewesen ist, da ich eigentlich auch sehr wenig mit Biken zu tun habe. Ich fahre zwar ab und an mal mit meinen Kumpels mit unseren mtbs durch die nahegelegenen Bergwälder, aber der Unfall ist mir beim Snowboarden passiert.
Ich fuhr...
Hallo zusammen,
ich hab diesen Thread jetzt schon seit einigen Tagen verfolgt und mich nun entschlossen mich auch mal zu melden, da einige Fragen offen sind.
Ich habe mir letzte Woche am 28.12 (vor 8 Tagen) mein linkes Schlüsselbein gebrochen. Clavikulafraktur im mittleren Drittel. Bei der...