Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche einen privaten Gabelservice für ne Bomber 66 rc3. Da ich im Moment keine Zeit habe dies selber zu machen und die Gabel auch nicht 3 wochen lang einschicken will, frage ich mich ob vllt. einer von euch Interesse hat. Mir wär dieser Service 50 Wert.
Anfragen bitte per pm.
Hallo,
ich habe folgendes Problem...
wollte meine 66rc neulich aufpumpen nach dem ölwechsel, nur leider ist mir das endstück des adapters abgebrochen und steckt jetzt in dem gewinde der gabel fest... es ist oben sogut wie bündig abgebrochen, sodass es auch nicht mit der zange oder sonst was...
also die undichte stelle finden ist ziemlich schwer... auf der ganzen bremse war ein ölfilm... hab sie sauber gemacht und mal ein bisschen gewartet aber es tritt jetzt kein öl mehr aus, scheint alles draußen zu sein...
es ist auch definitiv die bremse, die gabel ist komplett trocken, sowohl...
Hallo,
Habe das problem, dass meine bremse seit einem Monat oder so massiv öl verliert. Ich kam neulich in den keller und auf dem boden war eine ölpfütze mit ca 10 cm durchmesser... Bei meiner letzten fahrt im herbst hab ich gemerkt, dass die bremsleistung nachlässt, dachte aber es wären die...
danke für deine schnelle antwort! du hattest recht, die kartuschen unten sind komplett trocken, und die bremse ist ölig! ist ne hope m4, gibts da noch rettung? und mir ist aufgefallen, dass an der federgabel oben am standrohr ein dünner ölfilm ist.. doch mal zeit dichtungen zu wechseln?
vielen...
Hi und,
ich habe mir diesen Frühling endlich meinen Traum vom eigenen Downhill erfüllt. Die Saison lief auch echt toll, nur ein Sturz :) seit november habe ich aber mein gutes Teil im Keller stehen. Und hier mein Problem: ich kam heute runter und sah, dass auf dem Boden ein Ölfilm direkt unter...