Aktueller Inhalt von Baums

1. Baums

Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

Ok - Danke! Habe zwischenzeitlich ne Info von Bikeaction bekommen. Sind 44mm an den Thunderbolts. Gabel Upgrade wird wohl ne Float 34 Factory mit 140 mm werden. In englisch sprachigen Foren gibt es auch viele, die von 130mm auf 140mm aufgestockt haben und zufrieden sind. Die Fox gabs heute für...
  2. Baums

Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Weiß jemand, welchen Offset die Federgabeln am Thunderbolt haben? 44mm oder 46mm? Würde gerne die Manitue Minute Gabel an meinem 2017er 730er gegen ne Pike oder F34 tauschen. Danke und Grüße
  3. Baums

Trails in und um Baiersbronn?

Ich wollte nächste Woche mal die Tour unter die Stollen nehmen: https://regio.outdooractive.com/mobile/oar-baiersbronn/de/tour/mountainbike/t6-hirschkopf-trailtour/19077016/ Aber das Feedback in den Kommentaren hört sich schon mal vielversprechend an. Kann gerne noch persönlich berichten.
  4. Baums

Trek Remedy 2017: Das neue Enduro-Abfahrtsgerät im ersten Test

Hallo zusammen, Weiß jemand, was die maximale Einbaulänge für eine Vario-Sattelstütze am Remedy 9 RSL in 21,5 Zoll ist? Werkseitig ist ja nur ein 125 mm Dropper verbaut - und ich wollte ggf.nach Bike Kauf auf 150 mm aufrüsten, welcher natürlich länger ist. Sprich Würde auch ein Stütze mit mehr...
  5. Baums

Touren zwischen Strasbourg/Freiburg?

Siehe PN... Viele Grüße
  6. Baums

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Hier noch der passende Artikel zum 2014er Alti auf Pinkbike mit coolen pics aus Whistler: http://www.pinkbike.com/news/Rocky-Mountain-Altitude-770-Rally-Edition.html
  7. Baums

Hallo aus Freiburg

Hallo Lena, Willkommen bei der "Berg-Fahrrad-Fraktion". Freiburg ist ja auch der ideale Mountainbike Spot. Schau mal unter folgendem Link vorbei (siehe unten). Bei den Mädels ist mehr los, als in diesem Forum. Falls Du ein 2nd-hand Bike suchst, kann Dir dort evt auch jemand weiterhelfen...
Zurück