Aktueller Inhalt von baumschupser

  1. B

    Danke für die Antwort. Der Fehler liegt an der falschen oberen Schale die mir zugeschickt wurde...

    Danke für die Antwort. Der Fehler liegt an der falschen oberen Schale die mir zugeschickt wurde. Danke trotzdem nochmals
  2. B

    Danke im voraus für deine Antwort. Gruss Michael

    Danke im voraus für deine Antwort. Gruss Michael
  3. B

    Hallo, vieleicht kannst du mir helfen. Hab eine frage wegen dem Dune Carbon XR. Ich wollte an...

    Hallo, vieleicht kannst du mir helfen. Hab eine frage wegen dem Dune Carbon XR. Ich wollte an meinem Dune das Angleset(welches dabei ist) einbauen aber nun passt das obere Lager nicht richtig rein. Steht nach oben raus. In der normalen Lagerschale liegt es tiefer drin. Hast du ein anderes Lager...
  4. B

    Mondraker Dune (Carbon)

    Hast du mal die Speichenspannung am HR überprüft.
  5. B

    Suche günstigen DH / FR Rahmen in L

    Hallo, suche günstigen DH / FR Rahmen. Er soll in L sein. Er muß fürs HR 135 mm X 10mm Ausfallenden haben. Er muß 1,5 Steuerrohr haben. Sattelstützenmaß in 30,9mm und trettlager in 68/73mm wären von vorteil. Möchte mit meinen Resten das Bike aufbauen da dieses dann nur 1-2 mal im Jahr genutzt...
  6. B

    jo,aber ruf mich doch einfach an. Hast glück gehabt das ich auf der Seite war.

    jo,aber ruf mich doch einfach an. Hast glück gehabt das ich auf der Seite war.
  7. B

    Drop off 3 Füllmengen

    Ja, hab´s halt vorher nicht gefunden. Ich Danke euch für die Antworten und hab die Gabel auch schon repariert. Gruß Micha
  8. B

    Drop off 3 Füllmengen

    Hallo, kann mir jemand für die 2006 Drop Off 3 mit 150mm sagen wieviel Gabelöl in die Gabelholme kommen und welches. Man sagte mir mal vor einiger Zeit es wären rechts und links verschiedene Füllmengen. Jetzt hat sich ein Simmerring verabschiedet und ich weiß nicht wie viel reinkommt. Auf der...
  9. B

    Suche 26" VR Double Wide in Camo

    Hallo, suche ein Sun Double Wide 26 " VR in Wintercamo für 20 mm Achse. Wer eins hat bitte eine E-Mail mit Preisvorstellung an mich senden. Gruß Micha
Zurück
Oben Unten