Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoch kommt man überwiegend auf Asphaltserpentinen (vom Ledrosee aus). Bergab geht’s dann durch Schotterpisten und teilweise durch kleine Tunnels. Das ist dann Stellenweise wie Tiefschnee :D Im unteren Bereich (so ab ca der Hälfte) gibt’s viele spaßige Trails, z.B. Richtung Limone der „Sentiero...
mal was anderes.. wo bekomm ich denn den ersten song her? nicht das ich noch nicht gesucht hätte (steht ja auch zum schluss da), aber die versionen dich ich gefunden hatte, klang etwas anders... aber die hier hat echt flow :D
weiter so jungs!:cool:
ich suche einen bremssattel für meine magura julie bat ´08 VR, da bei meinem leider die aufname gerissen ist..
falls mir jemand hier helfen kann ---> PN
danke schonmal! :daumen:
word! seh das genauso wie invictus & haferstroh.. gleich wenn man nach hause kommt, ohne irgendwas groß zu machen rauf (okay aufs klo & umziehen sei noch gestattet) aufs bike und losfahren, selbst wenn man gerade keine lust hat! appetit kommt beim essen, ist bei mir jedenfalls so :daumen:
tach!
ich such mit nem kumpel zusammen ein paar protektoren (speziell für die beine & arme), bzw. einen laden im raum braunschweig, wo man sowas auch mal vorher anprobieren kann (evtl. sich sogar mal mit angelegten klamotten mal ne kleine runde drehen könnte).
jemand eine empfehlung?
ich fahr z.zt. mit einem funktionshemd und der nalini pro iberis jacke. und das ist schon fast zu warm! ist jetzt zwar reinste schleichwerbung, aber die jacke ist jeden euro wert..
also ich fahr zur zeit den albert 2.25 front & rear und bin echt begeistert! sind ca 2 bar drauf.
ich fahr meistens matschige trails ( viele wurzeln, laub usw) oder schotterwege und wie es bei der jahreszeit nunmal so ist, ist es durch das laub und der ständigen feuchtigkeit recht rutschig...