Aktueller Inhalt von baux1993

1. B

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Servus :) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dass hier der richtige Thread ist, wollte aber generell mal wissen, wo man sich mal verabreden kann, um am SMDH ein bissl zu fahren. Alleine packt mich nämlich nie so richtig die Motivation. Felix
  2. B

Cane Creek Double Barrel Air XV - neue Tuningmöglichkeiten

Ich möchte hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben: Soweit ich weiß, hat der Dämpfer keine neue Inner-Aircan erhalten!! Nachdem ich jetzt am Hometrail und in Beerfelden Zeit zum testen hatte, siehts bei mir so aus: Der Dämpfer hat nur maximal die letzten 3-4mm nicht ausgenutzt. Dazu...
  3. B

Hmmm, ich hab grade festgestellt, dass der eine Knopf nicht, oder nur selten klickt, obwohl er das sollte... Gibts da jemanden, der Erfahrung mit sowas hat? Ich hab einfach pi-mal-Daumen eingestellt.
  4. B

Machts eigentlich nen Unterschied, wierum man den einbaut? Also Luftkammer vorn/hinten?
  5. B

Mal schauen ;) Am Freitag wird getestet und eingestellt; je nachdem muss ich halt die Fräse ansetzen :p
  6. B

Hi, ich hab heute auch meinen CCDBA verbaut und diesen Thread hier aufmerksamst gelesen ;) Jetzt die Frage: Macht das wirklich sooooo viel aus, wenn man die letzten Milimeter wie hier http://canecreek.sumo-test.com/products/suspension/lounge/forum/db-air-not-using-all-travel nicht ausnutzt...
  7. B

Strommasten-Downhill gesperrt?

*Thread hervorkram* Hallo zusammen ;), ich wohne auch in Karlsruhe und fahre natürlich auch gerne Mountainbike/Freeride. Nun wollte ich mal fragen, wo genau der Startpunkt des Strommasten Downhills ist. Gerne auch von den andren Trails die da am Wattkopf starten. Ich wollte dort nämlich mal...
Zurück