Aktueller Inhalt von bavarianracer

1. bavarianracer

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Hier bei uns an der Donau war es, wettertechnisch, nicht ganz so schön. Aber was muss, das muss. Flache Runde, um zu Sehen was das Knie macht ✅💪. 🍁🍂🚴💚👍🏻Eingesaut hab ich mich dann auch noch richtig 🤪😂🙈
  2. bavarianracer

China-Teile - Laber-Thread

Hat jemand eine Empfehlung für eine Regenjacke hier? Bei Ali wird man ja quasi erschlagen, hat evtl jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten Model?
  3. bavarianracer

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gravel Fondo durchs Altmühltal. Von Ingolstadt zur Arnsberger Leite, Pfünz, Eichstätt, Zell und zurück an der Donau entlang. 102km 4:15h. Schön war's 😍🤩
  4. bavarianracer

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schau mal bei Rovativ.de die haben gute Taschen für vernünftige Preise. Hab die Arschrakete und die Rahmentasche von denen. Top 👍
  5. bavarianracer

Decathlon Gravelbikes

Puh, happiger Preis. Da sehe ich mein Backroad mit 2fach GRX810 aber viel weiter vorne. Vor allem optisch. 😉🤷🏻‍♂️ Aber die Räder sind gut, mein Einstieg ins Graveln war 2019 das Triban RC520. 👍
  6. bavarianracer

Hier mal meine Rosi 💚😉🤩 Nach dem Triban RC 520 und nem Focus Mares 105 nun ein "echtes" Gravelrad. Unglaublich tolles Rad. Und so schön 😁😉
  7. bavarianracer

Rose Backroad

Hab ich alles in der Tasche am Oberrohr. Hab die Cervelo Smartpak 400.
  8. bavarianracer

Rose Backroad

Hier mal mein Schmuckstück. Gekauft kurz vor der Preissenkung, aber nach kurzer Korrespondenz einen Gutschein in Höhe der Differenz bekommen. Alles bestens. Und die "Rosi" fährt sich megaaa 😍😁😉
  9. bavarianracer

Meine neue, ich nenn sie Rosi. Wie soviele andere ihre auch 🙈🤣🤣🤣
  10. bavarianracer

Decathlon Gravelbikes

Hybrid Scheibenbremsen, Zug ist per Seil, aber der Kolben wird hydraulisch betätigt. 😉 Und die funktioniert super 😉💪👍🏻
  11. bavarianracer

Decathlon Gravelbikes

Das 500er hat komplett mechanische Bremsen. 😉
  12. bavarianracer

Decathlon Gravelbikes

Ich hätte ein Bild da, Triban RC 520 in Größe L. Hoffe es hilft Dir ?
  13. bavarianracer

Decathlon Gravelbikes

Muss hier auch mal kurz was loswerden. Fahre seit März das Triban RC 520. Mittlerweile etwas über 3000km. Hab sofort nach dem Kauf ne übrige Carbon Sattelstütze verbaut, vor kurzem dann noch die Reifen (Hutchinson Overide 38mm) sowie nen Ritchey Venturemax Lenker montiert. Unter anderem bin ich...
  14. bavarianracer

Sind keine STI's da es nix von Shimano ist
  15. bavarianracer

Sieht nur eng aus, macht die Perspektive.
Zurück