Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb schreib ich ja „darf jeder selbst entscheiden“.
Ich fahr so seit 10 Monaten rum.
Irgendwo gibt es hier im Forum auch ein Bild mit der originalen Steckachse und „direkt auf’s Carbon“ montierten Thule-Kupplung.
Aber Du kannst auch gerne mal bei YT anfragen ob die mit einem Kinderanhänger...
Mein 2016er Jeffsy hat einen Hinterbau aus Carbon. Ob die Nachfolgemodelle da anderst sind ist mir nicht bekannt. Gibt halt verschiedene Meinungen dazu, Belastungsrichtung usw., deshalb hab ich das angemerkt.
versuch‘s mal hier:
https://robertaxleproject.com/
Die haben auch einen „Achsenfinder“, leider auf Englisch.
Ich habe meine Achse für’s alte Jeffsy (2016) von denen- passt.
Ob man das einem Carbon- Hinterbau zumuten kann darf jeder selbst entscheiden.
Kann irgend jemand positives über den Thirstmaster berichten? Oder lässt man den in der Bestellung besser weg? Hält die Flasche im Halter oder ist das Dingens einfach nur für die Tonne?
Schickes Rad, das Pro... Juckt mich auch... Könnt Ihr mal etwas zu eurer Körpergröße / Schrittlänge und gewählter Rahmengröße sagen? Konnte leider nur das 18" probefahren bei 1,85m / 91cm und bin mir nicht wirklich sicher...