• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von baviklan

1. B

Dichtung für ältere JoeBlow

Hallo, Gibt es für diese Pumpe auch noch die Dichtungen des Pumpenkopfes als Ersatzteil? Oder evtl. sogar ein komplettes „Rebuild- Kit“?
  2. B

YT Jeffsy und Kinderanhänger

Deshalb schreib ich ja „darf jeder selbst entscheiden“. Ich fahr so seit 10 Monaten rum. Irgendwo gibt es hier im Forum auch ein Bild mit der originalen Steckachse und „direkt auf’s Carbon“ montierten Thule-Kupplung. Aber Du kannst auch gerne mal bei YT anfragen ob die mit einem Kinderanhänger...
  3. B

Mein 2016er Jeffsy hat einen Hinterbau aus Carbon. Ob die Nachfolgemodelle da anderst sind ist mir nicht bekannt. Gibt halt verschiedene Meinungen dazu, Belastungsrichtung usw., deshalb hab ich das angemerkt.
  4. B

versuch‘s mal hier: https://robertaxleproject.com/ Die haben auch einen „Achsenfinder“, leider auf Englisch. Ich habe meine Achse für’s alte Jeffsy (2016) von denen- passt. Ob man das einem Carbon- Hinterbau zumuten kann darf jeder selbst entscheiden.
  5. B

Solaris, gibts die nicht?

Größe 186cm, Beine 91cm — L oder XL? Nur für den Fall, dass es mich endgültig packt... ?
  6. B

Solaris, gibts die nicht?

Oh, nein! ? Ich muss stark bleiben! Das Hubble Purple! ?
  7. B

Von Sour zu Fairlight

Geht‘s hier noch weiter? Finde das Rad hätte es verdient!
  8. B

Hallo roliK, Welche Rahmengröße ist den Dein Pace? Und kennst Du Deine Körpergröße und...

Hallo roliK, Welche Rahmengröße ist den Dein Pace? Und kennst Du Deine Körpergröße und Schrittlänge? Grüße Andreas
  9. B

Who is Jeffsy?

Kann irgend jemand positives über den Thirstmaster berichten? Oder lässt man den in der Bestellung besser weg? Hält die Flasche im Halter oder ist das Dingens einfach nur für die Tonne?
  10. B

Stereo 120 HPC Pro 29 oder AMS 120 HPA RACE 29

Schickes Rad, das Pro... Juckt mich auch... Könnt Ihr mal etwas zu eurer Körpergröße / Schrittlänge und gewählter Rahmengröße sagen? Konnte leider nur das 18" probefahren bei 1,85m / 91cm und bin mir nicht wirklich sicher...
Zurück