Aktueller Inhalt von bax75

  1. bax75

    Erfahrungen mit Miche 988 LRS

    Hallo, ich bin in Netz über den Laufradsatz Miche 988 gestolpert. Man findet aber leider fast nichts über die Firma oder speziell zu diesem LRS. Gibt es hier im Forum Leute die Erfahrung mit dem LRS machen konnten? Mich interessiert vor allem wo er qualitativ einzuordnen ist. Ist das ein...
  2. bax75

    Fox Float 32 RL Open Bath Evolution Series 26 Zoll 100mm 2012

    Hallo! Ich habe aktuell exakt das gleiche Problem wie runningstefan mit dem Einsteller der vom Druck in der Gabel herausgedrückt wird. Siehe Foto oben von runningstefan. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Würde mich freuen von den Experten zu hören! Danke euch! Gruß Axel
  3. bax75

    Cable Guide / Zugführung Cube Trekkingbike

    Ich würde sagen das hier passt: https://www.bike-discount.de/en/buy/radon-cable-guides-for-aluminium-frames-724828
  4. bax75

    sram X01 am 301 - Erfahrung

    Hi! Bin auch gerade dabei ein 601 mit X01 aufzubauen. Ich will ein 28Z Kettenblatt mittels Spider der XX1 montieren. Hat jemand dafür eine Idee für einen Bashguard? Wolftooth wäre eine Option - gibts noch was anderes für SRAM Kettenblätter? Aber was mich noch mehr interessieren würde: Eine...
  5. bax75

    Liteville 601 Rahmengröße

    So, ich stehe auch vor der Entscheidung L oder XL. Einsatzgebiet trailige Touren, BBS und gelegentlich Park/Shutteln. Meine Daten: 188 groß und 93erSL Kurzer Vorbau und breiter Lenker ist Pflicht. Was sagt Ihr?
  6. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich schaffe 16Uhr auch nicht. Warum machen wir nicht einfach eine zweite Runde auf die sich um 17Uhr trifft. Ich würde gerne den Arnegg-Trail noch ein bischen nutzen bevor alles pampig und eklig wird. Ich bin um 17Uhr am BF Herlingen, wer noch?
  7. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    @Tria-Rainer: Schön wenn man endlich einmal genau das _richtige_ Ersatzteil aus dem Rucksack ziehen kann!!! :daumen: Ich hätte am Mittwoch Bedarf nochmal den genialen ersten Trail von gestern runter zu rocken. Gern auch mehrfach! Ich glaub, ich hab mich verliebt :love: :lol:
  8. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich schliesse mich auch an! Bis morgen
  9. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Baxi auch :lol::lol::lol: War cool gestern!
  10. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hey Milan! Morgen Vormittag soll es ziemlich viel regnen. Wie wäre es wenn wir morgen Nachmittag zu einer Runde starten. Ich sage jetzt einfach mal 14 Uhr am Bahnhof Herrlingen. Wer kommt mit?
  11. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hallo, kurzentschlossen würde ich mich auch gerne anschliessen. @Jo_shi: Kann ich einen Platz bei Dir buchen? Ich versuche mal die Autos mit Besetzung zusammenzustellen: JunkyJerk: Momo_2000, Steph4n Medc17: Wurmspecht, Manoni Jo_shi: bax75 Freaky-blue: ?
  12. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    ...um 5:36Uhr :rolleyes: Ich sehe: Dir gehts gut! :D Ich werd mal sehen was geht, Lust hätte ich auf jeden Fall! Was hattet Ihr euch vorgestellt? Wann wollt Ihr zurück sein?
  13. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Also bei dem Dauerpiss am Samstag hätte ich mir das mit dem Rennen auch mindestens 2 mal überlegt! :D
  14. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ja cool, schön dass Du mitfährst! JJ fährt nach Heubach und fährt sich für das DH-Rennen warm :daumen: Ich würde gern nach Blaubeuren fahren evtl. auch Schelklingen. Als Treffpunkt würde sich dann 14Uhr am Bahnhof Herrlingen anbieten. Was meinst Du?
  15. bax75

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich bin dabei. Sonntag kann ich nicht, darum hätte ich auch nix gegen eine längere Runde am Samstag Nachmittag.
Zurück
Oben Unten