• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bay

1. B

Marzocchi Bomber mx pro lo

Hey, danke schon mal für die Antwort. Bei Bike Components haben wir schon einmal eine Email hingeschickt, die meinten das würde nicht passen.
  2. B

Welche Pedale habt ihr am Bike?

Also mit meinem Klickies das ist total schief gelaufen. :D Hab mich so dermaßen auf die Nase gelegt vor 1 Monat, das ich mich nicht mehr traue mit den Dingern rumzufahren. Werde mir wohl die Crank Brothers 5050x holen. Eine starke Windböhe von rechts ich hab vergessen das ich Klickies habe...
  3. B

Marzocchi Bomber mx pro lo

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen wieder mit dem Biken angefangen. Da meine alte Gabel nichts mehr getaugt hat, habe ich mir vor einigen Wochen eine neue Gabel gekauft. Nun musste ich feststellen das ich spezielle Cantileversockel benötige, um meine V-Brakes montieren zu können. Da ich...
  4. B

insekten gedöns ....

Ich hatte/habe auch solche Stiche an beiden Beinen gehabt. 1x am Knie und 2x an jeden Bein am Unterschenkel. Die sind auch übelst angeschwollen und jetzt nach bestimmt 3 Wochen, kann man immer noch sehen das mich da was gepiekst hat. Bei mir waren es aber Bremsen die hab ich teilweise gesehen...
  5. B

Werde mir die wohl die Tage bestellen. Kann man die Schuhe auch ohne Klick Pedale nutzen ?=) MFG
  6. B

oh, gott sorry. Ich bin echt ein blindfisch. Ich war sogar auf der Seite hab die aber wohl übersehen. Danke. :p
  7. B

Ich such die ganze Zeit diese Schuhe im www. Teilweise gibt es die ja schon für 80-90 euro. Aber nicht in meiner Größe... Größe 42 kostet schon 114. Welche Schuhe sind denn noch zu empfehlen?^.^
  8. B

Lady-Bikes?!

9. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

So dann will ich auch mal. Bin relativ neu beim Mountainbiken. Früher mit 15 hatte ich mein letztes Fahrrad, ein Quelle Fahrrad was relativ schnell ersetzt wurde. Meine Fahrräder haben früher generell nie lange gehalten, platte Reifen, Felgen verbogen etc. Habs irgendwie ständig geschafft etwas...
Zurück