Aktueller Inhalt von BayernRusty

  1. BayernRusty

    Bikeparkgemeinschaft in den Sommerferien

    Ja logo ich bin auch immer gerne dabei wenn Aktion angesagt ist!!!! Ich wäre allerdings auch eher für Oberammergau aber ich bin auch für alles andere offen da es in den Isarauen echt Langweilig geworden ist. Sagt einfach bescheid wenn´s los geht!!!!!
  2. BayernRusty

    München Tierpark/Isar: Trailzustand

    Ach Leute es is doch alles halb so wild ob mit oder ohne Spikes, ich fahre die Isar Trails den ganzen Winter durch und na ja bis auf ein paar blaue flecken is es ok und es macht so einen spaß!!! also wer Bock hat warm anziehen und am Samstag den, 11.02. wieder ab auf die Isar Trails.........
  3. BayernRusty

    Welche Gabel für mein neues Kona????

    Servus zusammen, ich hät da mal ne frage zwecks einer neuen Gabel. Ich werd mir nächste Woche das Kona Stinky DeLuxe von diesem Jahr holen. Leider sagt mir die 888VF die drin ist so gar nicht zu, da sie keinerlei Einstellmöglichkeiten hat. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht die 888RC...
  4. BayernRusty

    bikepark

    Guten Morgen zusammen, bin neu hier aber schon lange dabei was das Bike und freeride fahren betrifft würde mich gerne anschliesen und nen tag in Hindelang verbringen. bin ab dem 6. Juni erst mal in Garmisch die Berge zu Rocken aber man wir sich hier schon mal treffen
Zurück
Oben Unten