Aktueller Inhalt von Bayfra

  1. Bayfra

    Tubeless mit AlexRims MD40

    Danke für den Tip Werde ich heute mal umsetzen
  2. Bayfra

    Tubeless mit AlexRims MD40

    Update.....der Reifen hat 0,6 bar über die Nacht verloren. Also richtig dicht ist das noch nicht. Muss ihn wohl mal ins Wasser halten
  3. Bayfra

    Tubeless mit AlexRims MD40

    Ich habe nun Felgenband für Hohlfelgen von Schwalb eingeklebt und das Ganze montiert. Es tritt zumindest fühlbar keine Luft mehr aus. Update gibt es dann morgen früh, wenn der Reifen platt ist oder nicht
  4. Bayfra

    Tubeless mit AlexRims MD40

    Hallo Zusammen, laut Fahrradverkäufer und technischem Beiblatt meines Bikes sind die o.g. Felgen Tubeless Ready. Das bedeutet für mich kein zusätzliches Felgenband, sondern lediglich Ventilwechsel, Dichtmilch und Luft rein. Sollte dann passen, und ist auch nicht der erste Reifen der umgebaut...
  5. Bayfra

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    Ich würde meine Frau mitnehmen, die auch gerade erst anfängt MTB zu fahren, um ihr zum einen ein nachträgliches Geschenk zum 18.ten Hochzeitstag zu machen, und zum anderen um Ihr zu zeigen welche Faszination Mountainbike fahren haben kann und das es sich lohnt sich Berge hoch zu quälen um den...
Zurück
Oben Unten