• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bayker

1. B

Bike 07/06: Canyon Nerve ES 9 Testsieger

ich dachte da eher an die penetranten posts, die er hier fabriziert
  2. B

schappi du tust mir leid
  3. B

nix da :lol: :lol: :lol: da höchste was ich "gesprungen" bin, das waren vllt 20cm, wenn überhaupt. Obwohl, ich bin hauptsächlich waldautobahn gefahren und nix technisch-anspruchsvolles, welches die talas oder das bike generell ins schwitzen bringen könnte. Gesprungen ?! neeeeee !! also doch...
  4. B

Die große Canyon-gallerie

dann hast du ja ein traumhaftes wochenende. Hier sinds 28°C und ich ohne bike. und gleich wieder oberstufenunterricht......... :lol:
  5. B

gut :daumen: . musst du nicht arbeiten? in welchem gewerbe bist du tätig? :lol:na denn mal viel spaß. bei dem wetter würd ich auch gerne ne runde drehn :p
  6. B

Anlieferung

so is das leben :lol: :lol:
  7. B

fands nur ne geile idee von pjfa mal den dämpfer bei der arbeit zu filmen und generell das er videos macht. du brauchst nicht immer so stinkig werden! :( ;)
  8. B

ja, wie schon gesagt warte ich erstmal ab was nun genau mit den dämpfern los ist und hoffe mal das ich vllt noch vor den sommerferien wieder fahren kann. Wenn sie nach der reperatur wieder vol funktionsfähig sind und auch halten, was sie versprechen, bin ich vollends zufrieden. ich sagte auch...
  9. B

Bilder vom XC4 2006?

zwergel bei 1,90m :lol: wie groß bistan du? :lol: a winzger zwergel? :daumen:
  10. B

Anlieferung

ne normal sind bei den bikes keine pedale dabei, außer du bestellst sie mit. dann aber bike + preis der pedale. ich habe mir die 545er dazubestellt und habe neulich erst gesehen, dass die gleichen pedale bei meinem händler umme ecke 84 euro anstatt bei canyon 54 euro kosten.
  11. B

nett wuudi :lol: frau und bike :daumen:
  12. B

ich bin knappe 400 km gefahren, darunter höchtens 500 meter, wo die federelemente wirklich beansprucht waren, sprich schwieriges gelände. Bin insgesamt 6 mal mit dem Bike weggewesen. Ich muss etwa 10 km straße fahren, bis ich in einem wald angekommen bin. wenn ich da angekommen bin, heißt...
  13. B

du meinst wirklich sowas würden die machen? ich würde es begrüßen, aber naja dann würde auch eine neue nabe dazukommen :heul: ich warte erstmal ab was genau an der gabel defekt sein soll und ob ich ne neue bekomme oder sie repariert wird. schau mer ma. :daumen:
  14. B

Bilder vom XC4 2006?

was für ne derbe sattelüberhöhung !!!!
  15. B

ganz genau. ich habe es auch schon "bereut", obwohl es vllt etwas voreilich ist so zu urteilen. Allerdings kann auch eine pike oder reba und co. probleme haben. Keine gabel ist perfekt ! Nur ich hätte mir eine steifere und robustere gabel gewünscht. wenn ich mir die pike mit dicker...
Zurück