Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute
vorweg habe zwar sufu verwendet aber werde irgendwie nicht schlau. bin noch blutiger einsteiger und kaum ahnung von der reperatur vom eigenen bzw allgemein bikes.
habe heute festgestellt das mein vorderrad ein schwingendes sehr lautes geräusch von sich gibt. als würde ich mit nassem...
hallo,
wenn mein steuerrohr 142mm hat und der lenkervorbau 44mm beträgt ergibts 186mm zusammen. wie lange muss also dann mein gabelschaft mindestens sein?! identisch mit den 186 mm oder habe ich spiel nach länger bzw kürzer?!
und wie siehts aus wenn ich eine gabel mit weniger federweg...
hallo.
bin ein richtiger neuling und brauche für mein bike einen dämpfer. wollte bei ebay den RockShox Dämpfer Monarch 3.1 190 x 51mm kaufen. kostet 169 mit pumpe.
ein anderes angebot ist ROCK SHOX Federbein "Bar 2.1, 190mm x 50mm. für 149
inwieweit ist der unterschied im hub wichtig?! was...
hallo
ich habe diese gabel bei ebay gefunden. was meint ihr, sollte ich mir diese zulegen und reparieren lassen oder ganz die finger weg lassen von dieser gabel?! inwieweit lässt sich ne defekte gabel reparieren...
hm ich denke mal so mit max 150euro bei ebay werde ich schon was finden. tendiere eher zu rock shox. dann werde ich mir mal die tastatur krallen und bei ebay auf jagd gehen.
danke für die schnelle antwort. fährst du auch das gleiche bike?! wenn ja welche teile hast du verbaut?!
also habe mal...
hallo
mein rock shox pearl 3.3 ist defekt und nun brauche ich ersatz. problem ich bin nicht so der kenner, durfte mir damals ein bike aussuchen und da es mir gefiel wollte ich es haben.:D die frage ist jetzt ob ich etwas kostengünstigeres einbauen kann und welche größe ich nehmen muss?! 160 mm...
hallo. habe mir vor kurzem einen fast nackten rahmen gekauft.
canyon nerve esx8 18,5"
da ich mich leider nicht so gut mit bikes auskenne und diese beiden komponenten mir noch fehlen würde ich gerne wissen welche größen ich bei einem dämpfer und einer federgabel bei der rahmengröße brauche...