Aktueller Inhalt von Baylisstic

  1. B

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    Was Emtb betrifft wahrscheine keine, ja
  2. B

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    Interessant wieviele unwissende und unreflektierte Beiträge hier mittlweile in dem Forum zu EMtb vorhanden sind. Soviel Hass und Missgunst und irgendwann fährt doch eh fast jeder von denen (die sich oft selbst mit dem Lift kutschieren lassen) auch ein Emtb in seine Garage. Leute Leute....Leben...
  3. B

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    Ziemlicher Käsebeitrag. In allen Bikesparks sind Emtb mittlerweile anzutreffen und am Lift auch. Gewöhne dich dran !
  4. B

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    Pff da hat aber einer Ahnung. Ist voll bikeparktauglich. Macht absolut alles mit. Bike Canyon Spectral ON
  5. B

    Sattel ohne Nerven einzuklemmen

    Hatte das gleiche Problem. Fahre nun Ergon SM Pro. Tip Top. Mit SQLab 612 kam ich gar nicht zurecht.
  6. B

    Maestro Hinterbau Carbon Wippe Riss im Lack oder im Carbon ?

    So war im Giant Store. Kann nicht gesagt werden, ob Riss im Lack oder tatsächlich Bruch. Da das Rad quasi neu ist, geht das auf Garantie und es gibt einen neuen Rocker.
  7. B

    Maestro Hinterbau Carbon Wippe Riss im Lack oder im Carbon ?

    Ja bin gespannt. Zeigen das erstmal im Giant Store vor. Dann sagen die mir, was Phase ist mit der Wippe.
  8. B

    Maestro Hinterbau Carbon Wippe Riss im Lack oder im Carbon ?

    Ja das letztere hat mir Giant an sich auch so mitgeteilt. Dass die Wippe halt arbeitet, flext etc, weil Carbon und sie schon häufig Lackrisse, aber keine Brüche hatten. Brüche sähen wohl anders aus, so dass das Material quasi sich wölbt, splittert etc. Lasse das übermorgen dort checken.
  9. B

    Maestro Hinterbau Carbon Wippe Riss im Lack oder im Carbon ?

    Ja ich denke auch. Mein örtlicher Händler meinte beim Anblick der Bilder auch Riss im Lack. Werden Montag Giant mal drüber schauen lassen.
  10. B

    Maestro Hinterbau Carbon Wippe Riss im Lack oder im Carbon ?

    Moin Moin. Kumpel hat mir gerade diese Bilder geschickt und ist sich unsicher. Giant Super Store sagt telefonisch, ohne die Bilder gesehen zu haben, dass wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Lackriss, weil das da schon öfter leider vorgekommen sei. Ist ein Trance E+2pro (ja sorry, EMTB ich...
Oben