Aktueller Inhalt von Baywaldbrenner

1. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Ahh sehr schönes Nomad, vor allem mit den Decals :daumen: Bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir so ein gelbes noch schnappe 😬
  2. Baywaldbrenner

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Morgen, passt?
  3. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Bei mir wenn ich sie hart ran nehme knistern die Scheiben wie beim Auto 😅
  4. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Das die Schläuche an Adaptern oder Spritzen besser halten, einfach passenden Kabelbinder mit Gefühl am Schlauchende/Anschlusskonus anbringen. Ich entlüfte auch vorsichtig von unten nach oben (ja ich weiß, sollte man nicht) bei maximal ausgefahrenen Kolben. Entlüftungsschraube am Sattel...
  5. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Bin schon gespannt auf dein Video, werds mir die Tage gleich mal anschauen :daumen:
  6. Baywaldbrenner

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Ja das hab ich eh geplant mit dem Proberollen 👍
  7. Baywaldbrenner

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Hallo zusammen, möchte mir ein Nomad zulegen, leider bin ich total unentschlossen mit der Größe. Bin 1,74 mit 82-83 SL und ca. 60 cm Armlänge. Bike soll fast ausschließlich auf Enduro- und Bikeparkstrecken laufen. Die Geodaten in Größe M decken sich ziemlich mit meinem Levo in S3. Auf dem Levo...
  8. Baywaldbrenner

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Wie sieht es den generell bei Mischung von dem 5WT und 4 WT aus? Beispiel großer Service mit 4 WT und wenn ich den kleinen mache, hätte ich noch ein Flasche vom 5WT übrig.
  9. Baywaldbrenner

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Servus @bubble blower, kannst du bitte davon mal Fotos machen?
  10. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Ich habs auf alle Fälle sehr gespürt, aber das waren so viele Einflüsse, neue Scheibe, neue Beläge und frisch entlüftet. In meinem Fall fürs E Bike eine ganz klare Empfehlung für den Mehrgewinn. Bei den aktuellen Bedingungen bin ich immer wieder begeistert, vor allem auch über die sehr schöne...
  11. Baywaldbrenner

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hätte noch ein 9.9 in schwarz mit Zubehör und upgrads in Größe M/L MY19. Preislich verhandelbar, wichtig für mich, das es in guten Händen ist. Bei Interesse PN :daumen:
  12. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Meine vented ist leise, hab bis jetzt nur die mitgelieferten Beläge gefahren
  13. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Wie Wie bereits beschrieben, bei mir das gleiche mit der T4V4. Habe lange überlegt, mich aber dann doch durchgerungen. Hab die vented in 203 nur für vorne am E-Bike und der wow Effekt war krass. werde sie hinten auch noch nachrüsten. Von der Plose bis nach Brixen sind ca. 1400 tm ohne Probleme...
  14. Baywaldbrenner

Hope Tech 4

Echt? Kennst du die Hintergründe?
  15. Baywaldbrenner

Intend Trinity

Sei bitte so nett und teile mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen im Vergleich mit der Hope. Hast du die T4V4?
Zurück