Ich bin 174 (SL ca 82 cm, Oberköerper ca. 64,5 cm) und tendiere momentan eher zum M Rahmen, Da sind die Geo Werte ziemlich ähnlich zu meinem Levo. @MtNBkR was ist den dein Einsatzgebiet vom HD? Mehr Bikepark und Speedstrecken? Bei mir überwiegen fürs Enduro fahren, eher technisch und eng.
Aber...