Aktueller Inhalt von Bazeboy

1. Bazeboy

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hab das selbe Problem beim Neurad. Sattel lässt sich auch ca. 1mm nach links und rechts drehen. Ist meine erste Tele-Sattelstütze und hab deshalb keinen Plan ob das normal ist oder nicht. Kanns mir aber nicht vorstellen.
  2. Bazeboy

Zeigt her eure Propain Bikes!!

:love:
  3. Bazeboy

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Neues Radl :love:
  4. Bazeboy

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Verabschiede mich aus dem Wartezimmer! Heute war der lang ersehnte Tag :love: Schöne Gedulidige Wartezeit wünch ich euch noch:bier:
  5. Bazeboy

Hammer Radl! Meins ist laut Aussage vom Emu schon eingepackt und wird Morgen vom Postboten abgeholt. :love: Kanns kaum mehr erwarten, aber nächste Woche hat die Warterei ein Ende
  6. Bazeboy

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Vergleichstests von Enduro/Downhillbikes anstatt Einzeltests. Und Berichte über Trails in Deutschland mit Bilder und Route/Schwierigkeit usw.
  7. Bazeboy

26"
  8. Bazeboy

Hört sich gut an :-) Muss ich morgen auch mal anrufen. Wenns da ist post ich Bilder von meinem in Neongelb:love:
  9. Bazeboy

Hey, warte auch schon sehnsüchtig auf mein Tyee und laut David solls auch die woche fertig gestellt werden. Hast du ne Versandbestätigung bekommen?
  10. Bazeboy

Mag auch! :) hoff es gilt noch. Eingangsnr. : 20932 Kunden Nr. : 10710 Größe L Fettes Merci:):):)
  11. Bazeboy

Nur die fettesten FR-Bilder!

Nice :daumen::love:
Zurück