Aktueller Inhalt von bazonk

1. B

Michelin MTB-Reifen

@ffodor sorry für die späte antwort (bike urlaub in val di fassa kam dazwischen) 😉 den einzigen shop den ich gefunden hab ist in frankreich: https://laboutique.rocky-sports.com/ mit google translate (sprech kein wort französisch) hats easy geklappt... lg
  2. B

Michelin MTB-Reifen

hallo zusammen, hab seit zwei wochen die neuen racing line wild enduros am trailbike und bin absolut happy damit. die "alte" wild enduro competition line (war davor drauf) fühlt sich gegen die racing line version wie ein "gummiringerl" an, die karkasse ist viel stabiler (und natürlich sind...
  3. B

Zeigt her Eure Knöllchen!

Perfekt, Danke euch! 👊
  4. B

@Jogi1968 Sehr schön geworden! Darf ich dich fragen welche Größe der Rahmen hat und ob Du irgendwelche Probleme bezüglich der Länge von Bremsleitung und Schaltkabel hattest? Habe gelesen, dass sich eine "normale" Bremsleitung (neu, mit 170cm) nicht ausgeht 🤔
  5. B

perfekt... danke dir! 👊
  6. B

hi melih, darf ich dich kurz fragen wie du das mir dem custom paint job gemacht hast? bekomme demnächst ein neues knolly geliefert, welches aufgrund der derzeitigen liefersituation nicht meine lieblingsfarbe, hat und möchte es auch umfärben lassen. wurde es einfach chemisch entlackt und dann...
  7. B

Forbidden Druid V1 / V2

@roq ... na bumm, bin gespannt wie das auf dauer aussehen wird! kann bis jetzt nur sagen, dass die schaltung perfekt funktioniert und das bike absolut geräuschlos ist... bis auf die abrollgeräusche der reifen! 😁 leicht ist es nicht geworden, wobei ich darauf generell nicht viel wert drauf lege...
  8. B

Forbidden Druid V1 / V2

ja, vielen dank! scheint echt normal zu sein. hat mich nur gewundert, da ich bis jetzt in keinem einzigen video/review etc. irgendetwas darüber gelesen hab. BG michi PS: fahre mit onyx vesper (silent) naben und nicht mal da höre ich irgend ein geräusch von der kette... funktioniert also!
  9. B

Forbidden Druid V1 / V2

hallo zusammen, habe heute mein druid komplett aufgebaut und stehe vor einem rätsel... wie sieht denn bei euch die kette aus, wenn sie hinten auf dem kleinsten ritzel sitzt? bei mir liegt die kette selbst am 2. ritzel noch leicht am kettenstrebenschutz auf!? bin kurz am parkplatz probe...
  10. B

Hi Jens, hab gerade eben bezüglich der Fox36 Performance Elite 2021 in 29" / 44mm angefragt...

Hi Jens, hab gerade eben bezüglich der Fox36 Performance Elite 2021 in 29" / 44mm angefragt... Danke für die schnelle Antwort! Würde die Gabel inkl. traveln auf 150mm sofort bei (gleichen Preis) dir bestellen. Wie gebe ich den Änderungswunsch denn bei der Bestellung bekannt (hab leider kein...
  11. B

Privateer Bikes Enduro

@headset:
  12. B

Privateer Bikes Enduro

jemand aus dem pinkbike forum hat bereits seinen rahmen bekommen... kettenstrebenschutz zur selbsmontage ist dabei! sieht gut aus!!!
  13. B

Kurbelwechsel 1x12 XT Kurbel auf 1x11 fach repariert / zurück auf Original 12x passt nicht mehr!?

Richtung würde passen, ist nur einseitig möglich. Naja, ich werds einfach zum Bikeshop bringen (leider z.Z. alles geschlossen) bin im Homeoffice weder beim arbeiten noch beim schrauben produktiv! ? Danke an alle und LG, Michi
  14. B

Kurbelwechsel 1x12 XT Kurbel auf 1x11 fach repariert / zurück auf Original 12x passt nicht mehr!?

@ulles: danke! Leider auch schon alles probiert... wenn ich versuche die beiden (mit der neuen Kurbel mitgelieferten) Spacer zu ergänzen. lässt sich nicht mal mehr der Kurbelarm links montieren :-/ Nur auf der rechten Seite funktioniert leider auch nicht ?‍♀️ Hab sogar mit alten Fotos die...
  15. B

Ja genau, denn die Kurbel selbst ist gleich lang... Montage klappt nur in eine Richtung, die passt. Den 2.5mm Spacer für Boost auf der rechten Seite des Lagers hab ich auch drin. Das wirklich sonderbare ist eben, dass selbst die alte kaputte Kurbel nicht mehr vom Abstand passt, obwohl weder das...
Zurück