Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin beide mehrfach gefahren,bei beiden Veranstaltungen sind keine schwierigen bzw. extreme Trail Abfahrten dabei. Nimm den P Weg die Stimmung am ersten Berg ist 👍
Den Satz habe ich letztes Jahr im Oktober geordert und erst auf Nachfrage geliefert bekommen. Hat auch gute 2 Monate gedauert, vielleicht liegt es an den Naben oder Speichen🤷 dass es so lange dauert.
Du wirst nach den Vorjahresergebnissen eingeteilt. Wenn Du dass erstmal beim P Weg dabei bist.....egal wie schnell Du bist... heißt das letzter Startblock 🙈
Wer als erstes im Ziel ist hat gewonnen 🏆
Ich habe die 9-46 Race am Hardtail verbaut, erst bin ich mit einem XT Schaltwerk mit langem Käfig gefahren ohne Probleme. Jetzt habe ich ein XTR mit mittleren Käfig das Funktioniert genauso gut.
Natürlich merkst Du den Unterschied....Ich fahre ein 32 und bin am überlegen ein 34 zu montieren. Kommt immer darauf an wo Du fährst und auf deine Beine. Du musst dich auch entscheiden Berg hoch leichter oder schneller runter. Ich persönlich finde Berg hoch merke ich kaum einen Unterschied,aber...