Aktueller Inhalt von BB76

1. B

Wer Fährt das Numinis SLX ?

hallo, mein erstes bike war 7/09 ein hardtail, also spricht hier ein absoluter newbie da hier im allgäu viele top abfahrten sind, wollt ich nen fully testen. nach 1 monat grübeln, lesen , preisbeachtung , beginner-status, rieten mir 2 kollegen (beide fahren schon ewig MTB) zu diesem bike...
  2. B

zeigt doch mal eure Räder

Sers, Das 1. Bike seid 20 Jahren, da hier viele nette Trails sind kam doch glatt die Tage ein 2. hinzu (so sauber weil frisch zamm gebaut ;) hehehe
  3. B

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Super Gerät, beten wir mal :)
  4. B

Hallo, Ich hoffe , es wird bald Sommer, Hast du evtl lust mal am kommenden Sammstag 17.4. ne...

Hallo, Ich hoffe , es wird bald Sommer, Hast du evtl lust mal am kommenden Sammstag 17.4. ne kleine anfänger mtb tour zu machen ? rund um lindenberg. Ich hoffe auf schönes wetter da ich nur diesen tag frei habe. PS ich bin leider höhenmetertechnisch untrainiert, wäre echt ne Newbie -...
  5. B

Newbie um Lindenberg sucht Gleichgesinnte

Hallo, Ich fass mich mal kurz und bündig: Ich ,33, absoluter MB Anfänger, suche Gleichgesinnte, die mal lust haben Lindenberg-Scheidegg-Weiler-Röthenbach-Lindenberg den radweg abzuradeln um a bissel in Form zu kommen. Ich würde auch sehr gern ins Gelände gehen nur leider kenn i mich null aus...
  6. B

Sers aus dem schönen Allgäu

Hallo, Ich möchte mich auch gern einmal kurz vorstellen. Vor 8 Jahren verschlug es mich (BB - Bernd B. inzw 33J ) in das schöne Allgäu. Durch diverse private Probleme hab ich mich leider nur "vollgefressen". Dank einem "Schalter im Hirn" gabs letztes Jahr nur "Wasser und Brot ;)" Nach -15 KG kam...
  7. B

Biker Scheidegg, Lindenberg- WinterpauseHallo

Sers, schön im www etwas über MTB´ler im raum Lindenberg zu finden. Ich bin absoluter Anfänger, aber heiß auf den Frühling. Im Keller steht aber seid Herbst ein nettes Bike. Nach dem Winterschlaf suche ich irgendwo Anschluss, um mal aus meiner Bude raus zu kommen und suche nun Leutz mit denen...
Zurück