• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bb8520

1. bb8520

Eure Commencal Räder

dann zeige ich doch mal meine Baustelle :daumen: Commecal Meta 6.3
  2. bb8520

lasst mal eure univegas sehen

Hey Darius979, was ist den zum heulen an dem Bike?!? Die Komponenten oder der Rahmen.......
  3. bb8520

nicht schlecht! Deinen Rahmen suche ich auch noch als Alternative :daumen:
  4. bb8520

hi funrider1995, hast Du auch mal richtige Fotos und keine Katalogabbildungen?!?
  5. bb8520

Hi Jens, der neue Rahmen sieht wirklich gut aus! :daumen: Wie ist das Fahrverhalten jetzt?!?
  6. bb8520

naja dann will ich mein altes/neues Schätzchen auch mal zeigen! Beleuchtung gibt es mittlerweile auch nicht mehr, ausser eine Klingel :daumen:
  7. bb8520

Univega Ram ES...

Tach Zusammen, ich fahre zwar kein Univega 970er, aber ich kann mit einem Univega RAM 930 dienen! :daumen: Versuche damit alles zu fahren was möglich ist für mich! Der Vorbesitzer ist damit Downhill, Freeride und Alpencross gefahren.
  8. bb8520

Ciclosport Empfehlenswert!?

hmmm interessanter Thread, ich war nämlich auch am überlegen mir einen Ciclosport Tacho mit Hm zu kaufen, aber das habe ich mir nach dem Thread jetzt überlegt und geht doch dann lieber zur einfachen 4.1 Variante! Nur passt das Teil auch an jedes Bike :confused:
  9. bb8520

guter Allround Reifen für jedes Terrain

@RetroRider Du triffst den Nagel auf den Kopf mit Deiner Aussage :daumen:! Ich werde jetzt den SS 2,25 hinten als erstes testen (mehr passt nicht rein :() und dann dazu meinen Senf abgeben :D... Den Fat Albert Light und den Albert Snake Skin habe ich ja sowie schon.
  10. bb8520

@Hopi lol mehr trainieren ist nie das Problem nur die Geschwindigkeit über 25 klappt absolut mit der FA Kombi! Der Rollwiederstand auf der Straße ist echt bescheiden :mad: beim HR..... Richtig schweres Gelände werde ich, wenn meine Frau dabei ist (das ist Sie zu 90%), sowieso nicht sehen :(...
  11. bb8520

also ich dachte dabei dann eher an einer Kombination von Fat Albert 2,35 VR / Smart Sam 2,25 HR! Der FA am Hinterrad taugt absolut nichts auf der Strasse, ich habe das schon 30-50 km getestet. Meine Frau muss mittlerweile auf mich warten :heul::mad:!
  12. bb8520

@dgdracing kannst Du mir mitteilen, wie das Verhalten SS auf der Strasse ist bei der Größe 2,25?!? Ich kenne mom nur NN und FA und die taugen nichts auf der Straße :(
  13. bb8520

@dgdracing meinst Du SS als komplette Kombi VR & HR oder in der Verbindung mit dem vorne den FA und hinten SS?!? :confused: Welche Größe wären den dann intressant für den SS..... Den Albert habe ich ja in Größen zur Auswahl und vorhanden :daumen:
  14. bb8520

OK wir fahren Wald, DH (ich mehr, weniger meine Frau), normal Strasse/Feldwege, ein paar Jumps kommen ab und zu im Wald auch dazu :lol:! Eigentlich von jedem etwas.... Ich fahre momentan FAT Albert light 2,35 vorne und Albert 2,25 hinten. Eine Kombi aus Albert/SS hört sich gar nicht so...
  15. bb8520

Tach Zusammen, es gib ja reichlich Threads über Reifen und Kombis für DH, CC, Trail, Strasse usw., aber ich habe bisher nichts gutes gefunden für einen guten Allround Reifen! OK den Schwalbe NN zähle ich eher weniger als Allround Reifen :eek:
Zurück