Aktueller Inhalt von BBB-Racer

1. BBB-Racer

Suche Karten von den Westalpen

Herzlichen Dank für Deinen Tip. Ich werde mal in meinem Bekanntenkreis abchecken, objemand in den nächsten Monaten in die Westalpen fährt.
  2. BBB-Racer

Suche Karten von den Westalpen

Wir planen einen Tour vom Genfer See ans Mittelmeer. Hat jemand evtl. nachfolgende Karten zu verkaufen oder kann mir einen günstigen Einkaufstip geben? Wir benötigen noch folgende Karten: Didier-Richard Nr. 3, 8 und 11 IGC Nr. 1, 6, 7, 8 und 14 IGN Nr. 45, 53, 54 und 61 Nat.Ch Nr. 5003...
  3. BBB-Racer

Touren im Schwäbisch-Fränkischen Wald

Hi Micha, herzlichen Dank für die vielen Touren. Ich werde die Touren in den nächsten Wochen mal testen. Gruß Klaus
  4. BBB-Racer

Hi Rob, war ne coole Runde, bin halt leider ne halbe Stunde zu spät bei der Chefin angekommen. Wir haben dann eben die ersten zwei Songs auf dem Nachwuchs-Festival verpasst. Man(n) muß Prioritäten setzen! Wie wäre es nächsten Sonntag mit einer größeren Tour auf meinen Trails? Happy...
  5. BBB-Racer

Hi Robert, am Sonntag Vormittag möchte ich eine Runde biken. Der Forellensprung würde mich interessieren. Ich hätte bis ca. 13.00 Uhr Zeit, dann geht`s mit der Familie auf das Backnanger Straßenfest. Letzten Sonntag habe ich mit meinem Kumpel eine 7 Seentour gemacht: Aichstruter See...
  6. BBB-Racer

Hi Biker, morgen am Samstag, den 21.05.2005 Abfahrt in Nellmersbach am Bahnhof um 10.00 Uhr zu einer Tour Richtung Kaisersbach oder so. Gruß Klaus
  7. BBB-Racer

Hi Max, danke für Deine Tips, wir werden die Gebiete mal testen. Gruß Klaus
  8. BBB-Racer

Hi Bike & Climb, hast Du Tourenbeschreibungen oder ähnliches? Ich habe schon eine tolle Liste mit Trails und einer Overlay-Datei bekommen und stelle mir gerade einige Touren im Raum Wüstenrot-Spiegelberg zusammen. Gruß Klaus
  9. BBB-Racer

Hi Robert, hast Du diese Touren auch als Datei? Oder möchtest Du sie uns mal zeigen? Ich wollte sowieso am Wochenende 21./22. Mai in der Schorndorfer ecke biken. Gruß Klaus
  10. BBB-Racer

Hi Mannenberger, ich vermute, dass Du aus Mannenberg bist. Gestern bin ich durch den Wald zwischen Mannenberg, Lutzenberg, Oberndorf und Kallenberg gefahren und habe einige nette Trails entdeckt. Meine Touren sind sehr unterschiedlich, zwischen 20 und 70 Km je nach Wegstrecke und...
  11. BBB-Racer

Hi Ulrike, hi Troll, da heute Muttertag ist kann ich höchstens mal kurz aufs Bike, aber wir können uns gerne nächstes Wochenende treffen. Ich mach mir mal Gedanken wo ein günstiger Ausgangspunkt liegt und melde mich dann wieder. Wäre 10.00 Uhr Start Ok oder lieber später? Gruß Klaus
  12. BBB-Racer

Hi Troll, in Deiner Ecke habe ich auch schon einige tolle Touren gemacht. Heubach, Rechberg, Lorch, etc. Gerne können wir uns auch mal in Deinem Gebiet treffen. Gruß Klaus
  13. BBB-Racer

Raum Backnang-Heilbronn-Schwäbisch Gmünd-Schwäbisch Hall-Schorndorf Hi Biker, ich möchte dieses Jahr eine Overlay Datei mit MTB-Touren im Schwäbisch- Fränkischen Wald zusammenstellen. Ich werde die Touren unterteilen nach Waldwegen/Trails, Schotterwegen und Asphalt. Wer kann mir in...
  14. BBB-Racer

Suche Touren auf der "Schwäbischen Alb"

Hallo Floater, ich bin nicht der Käufer von Koenis Bike. Gruß BBB-Racer
  15. BBB-Racer

Suche Touren auf der "Schwäbischen Alb"

Ich bin die Tour Bad Urach- Rutschenfelsen- St.Johann- Gomadingen- Rieth- Sirchinger Wasserfälle- Ruine Wittlingen- Rulamannhöhe- Bad Urach gefahren. Da ich auch oftmals nicht verstanden habe warum die Tour soviel auf bzw. an der Straße entlang geht habe ich einige Trails getestet und mir...
Zurück