Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Ich bin davor mir ein Topstone 2 zu kaufen und würde die Laufräder gleich Tauschen
Hat jemand einen Tipp für gute neue Laufräder aber das mein eigentliches zulässiges Systemgewicht nicht zu sehr sinkt ? ( sollte so bei 135-140 Kg bleiben )
danke euch
hoi
ich hab an meinem hardtail die 721er drauf und will im frühjahr für auf die arbeit fahren strassenreifen aufziehen
jetzt sind die hurricane nur in der grösse 26x2.0 lieferbar laut mavic ist minimum 2.30
stimmt die aussage so ?? und wenn ja kennt jemand von euch einen...
also ich hab die woche die protectives aus dem thread bestellt und die winterhandschuhe von engelbert-strauss
die es handschuhe sind meiner meinung nichts fürs rad da sie einfach zu steif sind
die protective sind ok aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen das sie gut warm halten aber...
wird denn die trinkblase im rucksack nicht auch kalt ??
bestimmt nicht wie in einer thermoflasche am rahmen aber die blase hat doch null isolierung oder ??
Moin
es gibt ja ettliche Flaschen im Angebot da wäre mal ein kleiner Erfahrungsbericht nicht schlecht !!
Vielleicht kann der ein oder andere Besitzer einer Flasche mal sagen was seine taugt damit man nicht sinnlos Geld verbrennt !!
Danke euch schonmal
also ich hab bis ca +3 grad ne thermohose von nalini ( basic serie ) an
morgen wen ich handschuhe kaufen gehe nehm ich mir mal ne lange unterhose von craft oder so mit und teste es mal bei der kälte momentan aber hab schon irgendwie bammel hehe
also ich warte noch auf meine unterhemden und handschuhe dann kann ich gas geben
wo ich mich noch nicht so ganz sicher bin ob es mich stört oder nicht ist die verschraubung der cleats
da ist so eine vernähte sohle im schuh die nicht raus geht sprich man kommt ohne zerstören nicht an die...