Aktueller Inhalt von BBB27

1. B

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

HI Ich bin davor mir ein Topstone 2 zu kaufen und würde die Laufräder gleich Tauschen Hat jemand einen Tipp für gute neue Laufräder aber das mein eigentliches zulässiges Systemgewicht nicht zu sehr sinkt ? ( sollte so bei 135-140 Kg bleiben ) danke euch
  2. B

Mavic 721 und Hurricane Sport Drahtreifen

ne dann müsste ich mir ja noch andere schläuche kaufen und ich hab noch zig stück ausm aldi angebot damals
  3. B

super klasse so schnell geholfen wurd noch nie :D:D:D danke
  4. B

hoi ich hab an meinem hardtail die 721er drauf und will im frühjahr für auf die arbeit fahren strassenreifen aufziehen jetzt sind die hurricane nur in der grösse 26x2.0 lieferbar laut mavic ist minimum 2.30 stimmt die aussage so ?? und wenn ja kennt jemand von euch einen...
  5. B

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3724 den hab ich und bin zufrieden damit bei rose gibt es noch einige mehr
  6. B

Handschuhe fürs Winterbiken

also ich hab die woche die protectives aus dem thread bestellt und die winterhandschuhe von engelbert-strauss die es handschuhe sind meiner meinung nichts fürs rad da sie einfach zu steif sind die protective sind ok aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen das sie gut warm halten aber...
  7. B

Softshell Jacke

hoi haste dir die jacke schon geholt ?? wenn ja wie sind deine ersten erfahrungen ?? ( wenn es denn schon welche gibt ?? )
  8. B

Thermoflasche für den Winter

wird denn die trinkblase im rucksack nicht auch kalt ?? bestimmt nicht wie in einer thermoflasche am rahmen aber die blase hat doch null isolierung oder ??
  9. B

Thermoflasche für den Winter

Moin es gibt ja ettliche Flaschen im Angebot da wäre mal ein kleiner Erfahrungsbericht nicht schlecht !! Vielleicht kann der ein oder andere Besitzer einer Flasche mal sagen was seine taugt damit man nicht sinnlos Geld verbrennt !! Danke euch schonmal
  10. B

Rad-Hose für den Winter?

also ich hab bis ca +3 grad ne thermohose von nalini ( basic serie ) an morgen wen ich handschuhe kaufen gehe nehm ich mir mal ne lange unterhose von craft oder so mit und teste es mal bei der kälte momentan aber hab schon irgendwie bammel hehe
  11. B

Rose MTB-Winterschuhe RWS 01

siehste und weil das ein erfahrungsthread ist kann man das ja mal so erzählen ist mir aber nicht passiert aber könnte ja passieren :cool:
  12. B

und was wenn jemand mit 2 linken händen die gewinde der gegenplatte verhunzt ? :D
  13. B

also ich warte noch auf meine unterhemden und handschuhe dann kann ich gas geben wo ich mich noch nicht so ganz sicher bin ob es mich stört oder nicht ist die verschraubung der cleats da ist so eine vernähte sohle im schuh die nicht raus geht sprich man kommt ohne zerstören nicht an die...
  14. B

Erfahrung mit Rose Winterjacke WIND FIBRE 09

hi hat jemand mit dem teil erfahrungen gemacht ?? würde mich interessieren inwieweit man bei minusgraden damit fahren kann ??
  15. B

Schlecht Wetter Bereifung

@tombrider ist das dieser Nokian Hakkapeliitta W106 mit spikes ??
Zurück