Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich weis jetzt mehr: Antwort von Justin Wasilenko auf die Frage, wer hinter dem Projekt steckt:
"Myself, and Stefan Sommerfeld. Trying to bring something to the city council and mayor that there is interest in mountain biking here and people who mountain bike. We contacted the mayor and is...
Hallo Nobbe,
ich fühlte mich nicht persönlich angegriffen, weil ich sicher nicht der Typ auf der Illerbrücke war.
Die Beschwerden geben uns sehr wohl zu denken, aber wir haben leider noch keine befriedigende Lösung für den Umgang mit Vorwürfen wie "ein RSCler hat ..." gefunden.
Der Biketreff...
Hallo Nobbe,
unser Beitrittsformular gibt es unter http://www.rsc-kempten.de/UserFiles/Media/beitrittserklarung-rsc-2014-neu.pdf ;-).
Ernsthaft: Hast Du den Kollegen an der Illerbrücke zur Rede gestellt, identifiziert oder angezeigt? Das ist leider das Einzige, was uns (vielleicht) hilft.
Mich...
He Orby, wir haben fast 500 Mitglieder, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Wir können leider niemanden zwingen, andere zu grüßen oder sich rücksichtsvoll zu verhalten. Deppen gibt es überall. Komm doch einfach mal zu unserem Biketreff. Da lernst Du bestimmt ein paar nette und...