Aktueller Inhalt von Bbbunny

1. Bbbunny

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Heute habe ich die Antwort von Rotor bezüglich dem Tool erhalten. Eigentlich wäre es gar nicht so schwierig gewesen :) Es braucht ein Kasetten Standart Tool. Da sich die Rotor Kurbel jedoch ständig gelöst hat (auch mit Loctite), habe ich nun trotzdem auf ein GRX umgerüstet.
  2. Bbbunny

Ich habe eine Nachricht an Rotor geschrieben, warte jedoch noch auf die Antwort. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss.
  3. Bbbunny

Ich habe eine Nachricht an Rotor geschrieben. Warte jedoch noch auf die Antwort. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss.
  4. Bbbunny

Das Ding habe ich auch gefunden. Auf dem Bild sind jedoch 16 Zähne zu sehen und leider keine Angaben zum Durchmesser. Ich wahr auch schon bei zwei Werkstätten. Auch die hatten keine Ahnung was da passen könnte. Langsam wird es mir zu doof. Ich glaube, ich ersetzt die ganze Kurbelgarnitur durch...
  5. Bbbunny

Leider nein. Die Zähne müssten nach aussen zeigen und es sind nur 12 Stück. Sowas habe ich noch nie gesehen
  6. Bbbunny

Letzte Woche hat sich mein Tretlager am Grizl 6 AL verabschiedet. Das alte Token habe ich nun durch ein Shimano Sm-Bb7241b Presfit Lager ersetzt. Als ich die Rotor Kurbel wieder montieren wollte (linke Seite), ist mir der Kurbelbolzen abgebrochen. Ich vermute, dass das Material der Schraube...
Zurück