Aktueller Inhalt von BBCox

  1. B

    Suche Bike tech Tetsu

    hahahaha…. Sehr gut ! Schade….vielleicht findet sich ja noch jemand…..Euch aber schon mal alles gute !!!!
  2. B

    Suche Bike tech Tetsu

    Finde ich gut, aber wo ist denn Volkmar ;)
  3. B

    Suche Bike tech Tetsu

    Ja, das hoffe ich doch…..Ich wusste bis vor ein paar Monaten nicht einmal was Bike-tech ist oder war…..Storck sagte mir was….. Ansonsten wäre das gute Stück wohl noch Jahre in der Garage geblieben…..
  4. B

    Suche Bike tech Tetsu

    Aber NEUWERTIG ist es natürlich nicht !!!!!!!
  5. B

    Suche Bike tech Tetsu

    Nee, das Bike wurde nicht viel genutzt ! In den ersteh Jahren ist man damit gefahren, dann stand das Bike aber Permanent in der Garage….Das sind m.E. auch noch die ersten Reifen…...
  6. B

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/storck-bike-tech-tetsu-mtb-mit-komplett-shimano-xtr-m-900/499121049-217-1923
  7. B

    Suche Bike tech Tetsu

    Ah, das wusste ich nicht. Nee , ich möchte es auf jeden Fall verkaufen ! Mich würde es aber freuen wenn das ein Sammler kauft und nicht ein Bucht-Bastler….. Dort habe ich es aber nun mal eingestellt…...
  8. B

    Suche Bike tech Tetsu

    Hallo, ich hätte ein Tetsu, Rahmengröße 47 in einem sehr guten Zustand !!! Würde es zu einem guten Preis Auch verkaufen. In der Anlage ein paar Bilder. Es ist wirklich TOP erhalten, Original und natürlich mit kompletter Shimano XTR - M900 Ausstattung. Meldet Euch einfach…...
Zurück
Oben Unten