• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BBK

1. BBK

Radon QLT Pro 2006, NP 1400 €, 900 € VHB

Nähere Infos hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-qlt-pro,-profi-mtb-fully,-!!!-testsieger-!!!/103610885-217-3?ref=myads Wenn ich zu weit weg Wohne mach ich mich bzgl. Versand nochmal schlau, daher bitte vorher anfragen. Gruß Sebastian
  2. BBK

173 cm Schrittlänge 81 cm = 16" geht das gut?

Ui das ist aber wirklich lange her ;=) Angekommen ist es letztendlich aber für allzu lange Touren nicht geeignet aber das liegt wohl eher an meiner Faulheit bzgl Einstellungen. Habe immerwieder schmerzen in den Handgelenken und Ellbogen, sowie der Rahmen hätte eine nummer größer sein müssen...
  3. BBK

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Nichts gegen lokale Produkte aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, Lupine kostet ca das 10 fache und das wichtigste wie Akkus und LED kommt nicht aus Deutschland, ich meine die Treiber werden in Deutschland gefertigt aber Gehäuse & Co?! Reflektor? Linse? Selbst die Leitungen kommen...
  4. BBK

Deine Sprüche erinnern mich total an die Dacia Werbung ;=D
  5. BBK

Sagtmal bezahlt man lieber per Kreditkarte oder per Paypal? Wenn ich das richtig verstehe bezahle ich bei meiner Bank (Ing-Diba) "nur" 1,25 % (Weiss aber nicht ob vom Euro oder USD Betrag) und bei Paypal 2,5 - 4 % auf den Wechselkurs (USD oder €??). Stimmt das soweit?
  6. BBK

MTBker aus HB - Teil 1

Auf meine Uni Trail / Öllager Fragen hat ja keiner geantwortet. Ich kurier gerade meinen Muskelkater aus nach 60 km mit dem MTB (Bremen-Worpswede).
  7. BBK

Magura Louise FR, Rattert inkl. Fotos

So hab das Rad nochmal ausprobiert nach dem verstellen. War wohl eine blöde Idee nun schleift die Bremse im Fahren. Das Rad scheint ein Ei zu haben und schleift dann immerwieder, ebenso liegt die Bremsscheibe nicht mittig im Bremszylinder. Weiss jemand abhilfe? Das mti dem Rattern ist immernoch da.
  8. BBK

Hallo norman, ok war nur verunsichert weil vorne überhaupt keine verbaut sind. Schleifbild ist ziemlich unerschiedlich hinten relativ schmutzig und vorne sauber. Wies aussieht schleifen beide auch auf den streben?! Bilder nochmal anbei.
  9. BBK

Hallo, habe schon seit Kauf meines Radon QLT Pro ziemliche Ratterprobleme und scheine durch Zufall endlich den Grund gefunden zu haben. Ich fahre zwar nicht viel aber habe schon seit ca. 2008 das Problem das wenn ich vorne Bremse das ganze Bike vibriert und es ein lautes Rattern ertönt. Hab...
  10. BBK

MTBker aus HB - Teil 1

Hui da wollte ich nach Jahren mal wieder den Uni Trail fahren musste aber nach 15 meter wieder umkehren wegen den ganzen Brombeersträuchern, bin ich n weichei oder umfahrt Ihr den immer? Btw kann mal jemand die genauen Koordinaten/Nebenstrasse/Google Link zum Öllager in Achim geben?
  11. BBK

Bremen und Umgebung, Ausfahrten.

Ach hat mehrere gründe, ich hab ne menge hobbys und hatte schon immer Probleme mit meinen Handgelenken.
  12. BBK

MTBker aus HB - Teil 1

Moin Leute verkaufe leider wegen Hobby Aufgabe mein Radon Bike: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-qlt-pro,-profi-bike,-vollgefederter-rahmen,-mountainbike/17764919 Vielleicht hat jemand Interesse?
  13. BBK

Bremen und Umgebung, Ausfahrten.

Moin Leute verkaufe leider wegen Hobby Aufgabe mein Radon Bike: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-qlt-pro,-profi-bike,-vollgefederter-rahmen,-mountainbike/17764919 Vielleicht hat jemand Interesse?
  14. BBK

HAMBURG Harburger-Berge

Zurück