Aktueller Inhalt von BBKing

  1. B

    Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

    Servus. Ist die Gruppe noch aktiv? Komme aus der Nordeifel bei Düren und fahre ein Bio Stahl Hardtail Allmountain. Komme ursprünglich ausm Downhill, Enduro - aber das ist lange her. Ich mags aber immer noch schnell und technisch;-) Bin mall gespannt ob hier noch was geht. Lasst mal was hören...
  2. B

    Suche günstiges (gebraucht) DH Bike

    Hi. Hab ein rotwild RED 2 in größe M von 2008, Rahmen von 2009.
  3. B

    Vom Brakebooster zum Highend-Bike: zu Besuch bei Rotwild

    Super Bericht und geiles Video!!! Bin sehr zufrieden mit meinem R.E.D. TWO. Kanns nur empfehlen.
  4. B

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    Geilste Bike-Aktion, unglaubliche Kamera-Einstellungen und das alles an den geilsten und schönsten Spots dieser Erde!!!
  5. B

    Rotwild R.E.D. Two ... Erfahrungen?

    Sorry, ging net früher. Also das Tretlager steht bei 370mm.
  6. B

    Rotwild R.E.D. Two ... Erfahrungen?

    Die Tretlagerhöhe ist laut Rotwild 365mm. Ich messe aber selber nochmal nach.
  7. B

    Rotwild R.E.D. Two ... Erfahrungen?

    Fotos stehen im Downhill-Album unter RED2 1-4.
  8. B

    Rotwild R.E.D. Two ... Erfahrungen?

    HI. Hab mir das RED 2 (größe M) vor kurzem zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Bike und das Handling ist super. Bin 1,80m groß und komm mit der Tretlagerhöhe super parat. Zur Haltbarkeit kann ich noch net viel sagen, da ichs ja gerade erst neu hab. Das Bike ist aber komplett neu aufgebaut...
  9. B

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    :i2: Wenns was umsonst gibt, bin ich immer dabei! :i2:
Zurück
Oben Unten