Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die achse meinst: Die geht (meiner begrenzten erfahrung nach) nicht immer mit der hand raus.
Wenn du die buchse meinst: Die ist bei meinem super deluxe nur mit dem rockshox buchsen-tool rausgegangen, und hat dabei erstaunlich viel kraft benötigt.
Tus halt ein paar mal hin und her pumpen, so mach ich das immer, dauert unter umständen.
Hast du eh nicht das gummi-dings beim leitungsabgang vergessen?
Ich hab eine Willy für 31mm hier.
Ich habe zwei Willy MAX 34mm bei zwei Händlern bestellt.
Alle drei sehen identisch aus, obwohl auf dem Label MAX steht.
Ich zweifle an meinem Verstand. Sind die zwei neuen falsch gelabelt, oder sehen die 34mm wirklich gleich aus wie eine Willy 31mm?
Im Service Kit für die Revive Max waren bei mir zwei Schaumstoff-Scheiben dabei, eine grosse und eine kleinere. Ich nehme an die kleinere gehört da nicht hinein, oder hat die einen bestimmten Zweck?
Du kannst den sattel im kopf der sattelstütze in einem gewissen bereich vorne-hinten montieren.
Wenn dieser bereich ausreichend ist - alles ok.
Wenn du mit dem sattel weiter nach hinten willst als es die revive zulässt, dann wäre das ein thema.
Stell den Sattel einfach dorthin wo du ihn brauchst, so lange der Einstellbereich ausreicht gibts kein Problem. Oder bist du mit der revive bereits am hinteren anschlag?
Ich empfehle für solche arbeiten die bedienungsanleitung bzw service dokumentation vom hersteller runterzuladen. Wenn man glück hat ist die wirklich hilfreich.
Mir scheint ein CV ventil einfacher herzustellen als ein SV.
Beim SV hat der innere, bewegliche teil ein eigenes gewinde, da sitz eine mutter drauf, plus das gewinde für den anschluss, das fällt bei CV alles weg
Habe heute zwei clik-ventile + adapter bekommen. Funktionieren wie erwartet, unspektakulär, und wesentlich besser als presta.
Ich glaub in einem jahr sind die sch... presta ventile vergessen.