Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wir hatten eine wunderschöne Tour erwischt, auch wenn Emma anfangs im Gegenwind an Main und Nidda die Oberschenkel fast zerbersten ließ. Aber im Taunus ging es dann, und nur ein paar Bäume mussten wir übersteigen. Haben mehrmals an Euch gedacht, vor allem als wir auf dem Fuchstanz lecker...
mit Rad ins Auto wird etwas umständlich, werde mit Claudy von der Haustür aus fahren, Taunus wirds dann wohl.
Euch viel Spaß!!! und bis heute abend beim PunkteEintragen ;-)
Wetter in Niederrad um 9.40: heftige Windböen und Niesel, 10 Grad. Nicht gerade sehr einladend. So schöne Sonne wie gestern ist noch nicht zu sehen;-(
Wie sieht es bei Euch aus?
@ghost / google / erdi01:
irgendwie sonntägliches BeineBewegen wäre schon gut! Regen soll ja weniger werden, aber der Wind nicht. Windschatten habe ich gestern in den Flieger nach Malle verfrachtet, also müssten wir uns nun gegenseitig Windschatten spenden :-) Wenn Ihr startet, wann? Wollen wir...
...ja ist CommerzbankArena. Direkt daneben/davor. Wenn man vom Autobahnzubringer kommt, gleich das erste große Gebäude auf der rechten Seite, also gleiche Seite wie Coba-Arena. wenn Du an der Arena vorbeigefahren bist, bist Du schon zu weit. Start ist allerdings erst der 3.März, also nächste...
Hallo Eisbären und Sportfans,
rechtzeitig zum Saisonende gibt es im Nike Shop am Frankfurter Waldstadion wieder einen Ausverkauf. Alles 50% reduziert bis auf wenige extra gekennzeichnete Artikel. Wie immer braucht man dazu allerdings einen Gutschein.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch...
@Blacky: auch nochmal vielen Dank für die Tour, hab mir gerade nochmal das "Lummerland" auf der Karte angeschaut. Da oben sollte man echt öfter fahren.
Dem Rest viel Spaß auf Malle, falls wir uns nicht mehr sehen sollten! Bei Googles Bildern sollte man gleich 'nen Flug buchen. Oder zumindest...
@Erdi01@
...da muss ich Dir wohl ein wenig auf die Sprünge helfen ;-) ...damals im Mai, mit Claudy et al so quer durch den Odenwald mit lecker Cappuccino am Neckar...
bis morgen!
Hi Eisbären,
ich lebe übrigens auch noch und wollte nicht verpassen, Euch ein gesundes neues Jahr zu wünschen mit möglichst vielen BikeKilometern, Spaß beim Rollen mit und ohne Lampen und beim Fighten im Winterpokal.
Mannoman, die PowerEisbären lassen es ja richtig krachen im WP! Da ist...
Hi @ all,
...bei diesem Wetter kann ich in Ruhe auch mal wieder vor dem Rechner sitzen und Forum lesen ;-)
Karsten, ich kann mir schon vorstellen, wie schnell Du warst. Schon mit den heftig profilierten CrossReifen warst Du ja wie ein Blitz durch den Odenwald geschossen. Wie soll das erst...
...so, jetzt habe ich es auch geschafft, mich anzumelden.
Auch nochmal von mir ein begeistertes Danke für die Orga der Tour. War echt klasse. Auch der "Bilderservice" ist beispiellos :daumen: Renner-X kommenden Samstag überlege ich noch, reizt mich ja schon, aber die Bahn müssen wir wohl doch...