Aktueller Inhalt von BBQ-90

1. BBQ-90

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Zusammen, ich bin den Sommer über in Gräfelfing und würde mich gerne der ein oder anderen Feierabendrunde (oder auch längere Wochenendrunden) anschließen, wenn das möglich ist. Ich bin (noch) Student und fahre alles von Schotterpiste bis zu steilen Wurzeltrails, gemütlich oder schnell ist...
  2. BBQ-90

Biken rund um Kitzingen/Schwanberg

Da hast du mich gerad um einen Tag verpasst. Ich will heute auf den Schwanberg Richtung Ruine wenns die Uni-lernerei zulässt. Beim Tempo kann ich nur was zu der Sonntatgsgruppe sagen (und da war ich bis jetzt wegen der doch recht frühzen Zeit von 9:00 nur einmal dabei) Aber Tempo war eigentlich...
  3. BBQ-90

Ich hab morgen Zeit und Lust. Heute hatten wir dann doch keine Zeit, zum biken, also wurde es auf morgen verschoben. Wahrscheinlich gehts wieder ab Iphofen Bhf los dann über den Schwanberg nach Castell und weng weiter. Zeit ist so 15:00 angepeilt Werden aber nicht viel mehr als 40km wegen...
  4. BBQ-90

Also ich werde mit einem Kumpel am Freitag ne Tour Richtung Castell machen. Aber eher gemütlich, am Samstag ist der VR-Lauf :) Die Hohenfelder fahren am Sonntag bestimmt wieder, aber für mich doch ein bisschen früh...
  5. BBQ-90

Hi tut mir Leid, die hab ich übersehen. Das Bike ist leider schon verkauft. gleich der erste...

Hi tut mir Leid, die hab ich übersehen. Das Bike ist leider schon verkauft. gleich der erste der mir geschrieben hat, hat den Zuschlag bekommen. Gruß Bastian
  6. BBQ-90

Betrug Bikemarkt!

Ja ich weiß, dass sowas viel kostet :( Aber dein Freund und Helfer is ja nicht dauerhaft in irgendeine Verfolgungsjagt verwickelt. Hatte mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht und war da auch mit auf Streife. Und von daher hab ich mit erlebt wieviel Zeit die "einfach nur rumfahren." (;) nicht...
  7. BBQ-90

Betrug Bikemarkt!