Aktueller Inhalt von BBQ-90

1. BBQ-90

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Zusammen, ich bin den Sommer über in Gräfelfing und würde mich gerne der ein oder anderen Feierabendrunde (oder auch längere Wochenendrunden) anschließen, wenn das möglich ist. Ich bin (noch) Student und fahre alles von Schotterpiste bis zu steilen Wurzeltrails, gemütlich oder schnell ist...
  2. BBQ-90

Biken rund um Kitzingen/Schwanberg

Da hast du mich gerad um einen Tag verpasst. Ich will heute auf den Schwanberg Richtung Ruine wenns die Uni-lernerei zulässt. Beim Tempo kann ich nur was zu der Sonntatgsgruppe sagen (und da war ich bis jetzt wegen der doch recht frühzen Zeit von 9:00 nur einmal dabei) Aber Tempo war eigentlich...
  3. BBQ-90

Ich hab morgen Zeit und Lust. Heute hatten wir dann doch keine Zeit, zum biken, also wurde es auf morgen verschoben. Wahrscheinlich gehts wieder ab Iphofen Bhf los dann über den Schwanberg nach Castell und weng weiter. Zeit ist so 15:00 angepeilt Werden aber nicht viel mehr als 40km wegen...
  4. BBQ-90

Also ich werde mit einem Kumpel am Freitag ne Tour Richtung Castell machen. Aber eher gemütlich, am Samstag ist der VR-Lauf :) Die Hohenfelder fahren am Sonntag bestimmt wieder, aber für mich doch ein bisschen früh...
  5. BBQ-90

Hi tut mir Leid, die hab ich übersehen. Das Bike ist leider schon verkauft. gleich der erste...

Hi tut mir Leid, die hab ich übersehen. Das Bike ist leider schon verkauft. gleich der erste der mir geschrieben hat, hat den Zuschlag bekommen. Gruß Bastian
  6. BBQ-90

Betrug Bikemarkt!

Ja ich weiß, dass sowas viel kostet :( Aber dein Freund und Helfer is ja nicht dauerhaft in irgendeine Verfolgungsjagt verwickelt. Hatte mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht und war da auch mit auf Streife. Und von daher hab ich mit erlebt wieviel Zeit die "einfach nur rumfahren." (;) nicht...
  7. BBQ-90

Betrug Bikemarkt!

Ja war ja auch das Argument vom Beamten und das hab ich auch verstanden. Die müssen nur sagen dass nicht aufgeräumt ist und schon kann sich der Polizist umdrehen und gehen. Aber in meinem Fall hat ja nur ein Brief mit schickem Kopf vom Anwalt gereicht. Und mal ne Streife da hin zu schicken und...
  8. BBQ-90

Betrug Bikemarkt!

Ja Anzeige wurde aufgenommen aber der Kerl hat kurz da angerufen es ging keiner hin und dann war der Käse für den gegessen... Natürlich wäre es ein leichtes einfach da ma ne Streife vorbei zu schicken bzw am nächsten Tag nochmal da an zu rufen. Aber der nette Beamte meinte es bringt eh nichts...
  9. BBQ-90

Betrug Bikemarkt!

Hatte das selbe Problem bei eBay vor 1 Jahr auch. Handy bestellt, bezahlt, aber es kam NICHTS. Erst Mails en mass geschrieben und mein Gegenüber hat mich immer hingehalten und nach 1 Woche gar nichts mehr geschrieben. Dann über Google Tel.-Nummer rausgefunden da angerufen. Da dann auch...
  10. BBQ-90

Die Tour war richtig gut, ging ca 50km halb halb über Forstwege und Singletrails. Wetter war auch genial, hat sich also gelohnt :) Tempo war zügig aber nach jedem Anstieg wurde gewartet. Aber nächsten Sonntag bin ich nicht dabei. Ein Kumpel und ich planen am Wochenende eine größere Tour nach...
  11. BBQ-90

das mit der Schulter war mein Kumpel, ich war der Andere. Hab versucht ihn mal ein bisschen ins Mountainbiken einzuführen. Er fährt sonst nur Rennrad. Das war seine 3te Tour mit mir im Gelände und dann gleich ein komplizierter Schlüsselbeinbruch :( Naja das Alter ist mir ziemlich egal...
  12. BBQ-90

Hi, Ich fahre auch ziemlich oft in der Gegend Kitzingen/Iphofen/Castell, also 3-4mal die Woche, zZ eher weniger weil ich wieder Uni hab. Meistens gehts auf den Schwanberg oder mal kurz nach der Uni durch die Klinge. Wenn ichs zeitlich schaff (9 Uhr früh am Wochenede! Ihr seid verrückt :D)...
Zurück