Aktueller Inhalt von bc_walde

1. B

Zonenschein Leonardo DS1 Dirtbike Rahmen Gr.M

Biete :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zonenschein-leonardo-ds1-dirtbike-rahmen-gr-m/109760223-217-3353
  2. B

GT Team Trial 20" blau eloxiert!!!

Biete :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gt-team-trial-trialbike-20-blau-eloxiert!!!/109758228-217-3353?ref=search
  3. B

Fox Racing Sidewinder, Hot Chili Kettenführung, Oakley Juliet Neu!!!

Servus Freaks, ich wollt nur nochmal daran erinnern, dass die Auktionen heut abend beendet sind. :D bieten rules :daumen: MfG bc_walde
  4. B

Fox Racing Sidewinder, Hot Chili Kettenführung, Oakley Juliet Neu!!!

Servus, verkaufe FOX RACING SIDEWINDER Handschuhe, eine HOT CHILI Kettenführung und ne OAKLEY JULIET. Alle Sachen sind nagelneu :daumen: , aber seht selber: EBAY Viel Spaß beim bieten :rolleyes:
  5. B

Vans SPD woher ??

Peace Freaks, hab durch Zufall diesen Thread entdeckt.... Verkaufe grad bei Ebay nen paar Vans Exacerbate II SPD Schuhe in US 9. Sind noch echt top, also wer Interesse hat....mailen :D Hier der Link: Vans SPD Schuhe keep on shredding :bier:
  6. B

[Verkaufe] Thread

Servus Trialer, verkaufe bei Ebay nen nagelneuen Syncros Trial Vorbau. Hier der Link: Syncros Vorbau Wenn ihn (den Vorbau) einer brauchen kann, wäre schön wenn ihr mitbietet. Bin natürlich auch für Angebote offen :D peace und frohes hüpfen :daumen:
  7. B

Trialbike schweißen??????

Jo vielen Dank erstmal für die Nummer... :bier: was macht denn der Mr. Hoffmann so alles schweißt der nur Rahmen oder auch andere Sachen? Und wo ist das dann zwecks hinschicken? Gruß an derFuss von bc_walde aka Banause :D
  8. B

Trialbike schweißen??????

Servus Trialfreaks!!! Ich hab nen Problem mit meinem GT Team Trials Trialbike. Uns zwar ist der Unterbodenschutz am Rahmen abgerissen.....weil ich immer so krasse Sachen mache... Spaß. Kennt vielleicht irgendwer jemanden der sowas schweißen kann??? Das Material ist 6061 T6 Alulegierung...
Zurück