Aktueller Inhalt von BCB Rider

  1. BCB Rider

    STUND Episode 5 - Best of Summer

    Hyper hyper ultra mega tight!:daumen: Continue this extasy!!!:D cx
  2. BCB Rider

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

    Hat jemand nen Streckentipp am Staufen für mich? Danke
  3. BCB Rider

    Kaisertempel/Staufen

    Hab gehört das nen paar Locals da was anlegen. Könnt ich ne private Wegbeschreibung haben? Würde auch helfen!:daumen:
  4. BCB Rider

    Staufen/Kaisertempel

    Ich hab gehört das nen paar Locals am Staufen was anlegen. Könnt ich ne private info mit ner Wegbeschreibung? Würde auch helfen! Danke!:daumen:
  5. BCB Rider

    finale ligure

    jo habsch gemacht dangge!!
  6. BCB Rider

    finale ligure

    Remedy the best!!! Wollte ma fragen ob jemand erfahrungsmäßig weiß ob die bei finalefreeride noch 2 Shuttle Plätze in 2 Wochen frei haben.
  7. BCB Rider

    finale ligure

    Jemand erfahrung mit dem Shuttle in Ligure (finalefreeride)???
  8. BCB Rider

    finale ligure

    Ich wollte diesen April nach Finale Ligure fahren!!! Was denkt ihr wie das Wetter um diese Zeit dort ist??? (war ja nen harter Winter) Ha jemand erfahrung mit dem finalefreeride Shuttleservice??? Danke
  9. BCB Rider

    Freeriden in Bozen/Meran!!!

    Ich wollte im April mit nem Kumpel ne Woch Bike Urlaub machen!!! Die Frage is wohin??? Finale Ligure??? Ich hab den Bericht in der Freeride 1/08 über Bozen/Meran gelesen und wollte da evtl. hin...Erfahrungsberichte???
  10. BCB Rider

    Bestes Reiseziel für Freerider im April???

    Schon mal irgendwer in Bozen/Meran gewesen???
  11. BCB Rider

    Bestes Reiseziel für Freerider im April???

    wo geht nix mehr?
  12. BCB Rider

    gemäßigter freerider

    Canyon!!!! Torque FR 8.0 160-170mm Domain 318 U-Turn Fox DHX 4.0 XT Husselfelt Avid Elixixi 1.800 Euro beste letztes Jahr Testsieger!!!
  13. BCB Rider

    Bestes Reiseziel für Freerider im April???

    Ich wollte im April mit einem Kumpel irgendwo MTB Urlaub machen aber wir wissen nicht wo!!! Die Alpen sind noch verschneit!? und wir würden gerne auf irgendeine Insel wo man gut Freeriden kann. Am besten günstig und mit einer Gruppe!!! Habt ihr ein Paar Tipps für uns???:daumen:
  14. BCB Rider

    Freeride Magazin - die neue Ausgabe ist (fast) da

    Auf jeden Fall nen geiles mag.!!! Aber wieder 180er TEST???? Wie wärs mit 200ern und ma nen paar Biketest nach Preisklassen sortiert. Bsp. 160er um zwischen 2000 und 2500 tacken???
Zurück
Oben Unten