Aktueller Inhalt von -bdaf-

  1. -bdaf-

    nich wirklich ^^

    nich wirklich ^^
  2. -bdaf-

    Xbox 360 Fehler e74!!??

    ne garantie is verscheinlich nur abgelaufen also ich frage ihn morgen mal wann er die gekauft hat wenns ihnnerhalb 3 jahre is hab ich glückgehabt
  3. -bdaf-

    Xbox 360 Fehler e74!!??

    Ok unzwar mein problem: Ich hab eigentlich eine ps3 aber alle meine freunde haben eine xbox da ich finde das die ps3 die beste konsole auf dem markt ist will ich diese auch nicht verkaufen. Das heißt ich habe nich viel geld (da ich auch grade ein fahrrad bestellt hab:D:love:) und nun habe ich...
  4. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    Ok. Ich hab es mir jetz bestellt. Danke Für Die Hilfe Nochmal! Lg -bdaf-
  5. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    Ja deswegen war ich mir auch unsicher weil neu besser is aber wenn das jetzh ein echt gutes rad is hätt ich das vielleicht genommen. von dem auf dem foto?? weiß nicht weiß nur das es ns bitch rahmen ist und eine manitou glaub ich.
  6. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    Ist leider nicht sone gute qualität, Aber kann mir einer was dazu Sagen. Das Fahrrad Würde mir ein Freund Verkaufen Für 500€. Aber ich kenn mich mit den ganzen teiln nich so aus.. Und wo ich ihn nach der partliste gefragt hat hat er gesagt ich solls mir angucken kommen...
  7. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    ja Wenn halt die teile kaputt gehen werde ich mir auch recht leichte holn was halt der geldbeutel her gibt mal sehen.
  8. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    ja weiß ich nicht dann denke ich mal ohne pedale. Da steht nichts dazu.
  9. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    Ok soll ich noch iwas beachten oder doch ein anderes lieber nehmen weil ich wollte es ende der Woche Bestelln also jetz bald so ..
  10. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    ok das hört sich schonmal gut an :) danke.. Sind 13.7 kg wirklich so mies bzw schlimm? Ich kenn mich damit nich so aus Das Dirt Love Hat 12.7 aber das is gibt es leider nur in 26".
  11. -bdaf-

    First Love Erfahrung??

    Guten Abend, ich brauche eure hilfe, im letzen Sommer wollte ich mir eigentlich das Ns Holy 2009 zulegen was zu dem zeitpunkt aber schon ausverkauft war. Das Ns Holy 1 2010 ist aber teuer und ich würde mit feder Gabel So um die 800€ Ausgeben was ich als erst Rad nun nich grade ausgeben wollte...
Zurück
Oben Unten