Aktueller Inhalt von bduc61

1. B

Specialized S Works Stahl 1995

eine Mag21;) und ich finde diese Gabel sieht viel besser aus :D ûber die Gabel , sie erscheint erst im Specialized Katalog von 1994 mit dem Stumjumper FSX. Also das Alter passt ? die Sticker dieser Gabel sind älterer?
  2. B

for the front brake, its actually a force 40 device so not the original device - I am actually looking for a nicer replacement. its true the M900 canti is a bit in the front with that device About the hub writings, its actually debattable as some experts say that you may read it from the...
  3. B

das glaube ich aber mit einem Mag21 "T" for the 1 inch frame tube ! by the way it is the reading of all the german posts that is tricky nicht alles ist in Hannover Deutsch ausgedruckt ;)
  4. B

komme nur selten wegen meine mangelhafte deutsche Sprache habe dieses Rad kurzlich gefertigt. Hoffe Sie haben es gern ;)
  5. B

(V) XTR FC-M900 NEU,Rock Shox Judy FSX usw...

interest im ringle vorbau silber 120mm PM
  6. B

Breezer Lightning 1996

"simple et de bon gout " sagt man in meiner Familie ;)
  7. B

Breezer Lightning 1996

Wie soll ich das erkennen ? Das 96 hatte schon V brakes. kein Jahr steht unten das "Bottom Bracket", nur Nummern ! Was war änders zwischen 96 und 97 ? auf die Metalplakette und hinten ?
  8. B

Breezer Lightning 1996

Ich schreibe ins Forum sehr selten weil mein Deutsch schreklich geworden ist ! aber ich hoffe diese Bilder "rechnen das auf" ;) Ich weiss es gibt Breezer Liebhaber in Deutschland:D Frame: Breezer Lightning 1996 Cranks : Ritchey Logic BB : UN 71 Stem : Ritchey Complite Bar : Ritchey...
  9. B

SRAM 9.0 SL Anniversary

SRAM 9.0 SL Anniversary und einige NOS Stücke hier
  10. B

Cilo Titanium Rahmen ? Deutschen Experten Hinweis

Wer weisst uber Cilo Titanium Rahmen ? Ich habe ein Rahmen in Frankreich gefunden aber der Hersteller ist mir noch unbekannt !:( Trotz dem Sticker ist es kein Sunn Morati, das ist sicher. Experten in England oder Frankreich haben es noch nicht wirklich erkannt ;) Man hat mir es könnte...
  11. B

Suche Sunn Exact / Serotta

Hi Theofil Deine Private Nachrichten "box" ist full. Ich habe dir eine PN geschickt aber das hat nicht geklappt als du sollst es erstens leeren !;)
  12. B

Suche Sunn Exact / Serotta

Hallo Fahre auf Stahlrahmen Sunn Titan Sunn von Morati sehr schwer zu finden noch auf die Suche :D Also habe ich ein Titan Emery vor kurz gefunden ( ein 6/4 Rahmen)- ein unbekannter französicher Hersteller bis 1995. Photo bald:) Denke jetz an einem Serotta. Colombus Sunn auch...
  13. B

Hallo - Aus Frankreich und Genf (Büro)

Hallo Mein Deutsch ist schreklich geworden ;) aber "deutsche Sprache - schöne Sprache" habe ich in meine Jesuiten Schule gelernt.:p Fahre auf Stahlrahmen Sunn :cool: Titan Sunn von Morati sehr schwer zu finden :( noch auf die Suche :D Also habe ich ein Titan Emery vor kurz gefunden -...
Zurück