Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Mag21;)
und ich finde diese Gabel sieht viel besser aus :D
ûber die Gabel , sie erscheint erst im Specialized Katalog von 1994 mit dem Stumjumper FSX. Also das Alter passt ? die Sticker dieser Gabel sind älterer?
for the front brake, its actually a force 40 device so not the original device - I am actually looking for a nicer replacement. its true the M900 canti is a bit in the front with that device
About the hub writings, its actually debattable as some experts say that you may read it from the...
das glaube ich aber mit einem Mag21 "T" for the 1 inch frame tube !
by the way it is the reading of all the german posts that is tricky
nicht alles ist in Hannover Deutsch ausgedruckt ;)
Wie soll ich das erkennen ?
Das 96 hatte schon V brakes. kein Jahr steht unten das "Bottom Bracket", nur Nummern !
Was war änders zwischen 96 und 97 ? auf die Metalplakette und hinten ?
Ich schreibe ins Forum sehr selten weil mein Deutsch schreklich geworden ist !
aber ich hoffe diese Bilder "rechnen das auf" ;)
Ich weiss es gibt Breezer Liebhaber in Deutschland:D
Frame: Breezer Lightning 1996
Cranks : Ritchey Logic
BB : UN 71
Stem : Ritchey Complite
Bar : Ritchey...
Wer weisst uber Cilo Titanium Rahmen ?
Ich habe ein Rahmen in Frankreich gefunden aber der Hersteller ist mir noch unbekannt !:(
Trotz dem Sticker ist es kein Sunn Morati, das ist sicher. Experten in England oder Frankreich haben es noch nicht wirklich erkannt ;)
Man hat mir es könnte...
Hallo
Fahre auf Stahlrahmen Sunn
Titan Sunn von Morati sehr schwer zu finden noch auf die Suche :D
Also habe ich ein Titan Emery vor kurz gefunden ( ein 6/4 Rahmen)- ein unbekannter französicher Hersteller bis 1995. Photo bald:)
Denke jetz an einem Serotta. Colombus Sunn auch...
Hallo
Mein Deutsch ist schreklich geworden ;)
aber "deutsche Sprache - schöne Sprache" habe ich in meine Jesuiten Schule gelernt.:p
Fahre auf Stahlrahmen Sunn :cool:
Titan Sunn von Morati sehr schwer zu finden :( noch auf die Suche :D
Also habe ich ein Titan Emery vor kurz gefunden -...