Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, mir wurde gestern vor der Haustür mein Kona Stinky geklaut... ich würde euch ja das rad beschereiben aber as könnte jeder fahren .. da nichts wirklich von den originalteilen verändert wurde ...
Also falls ihr ein riesengroßes kona stinky (XL) angeboten bekommt, sagt bescheid ;-) denn die...
Danke für die vielen Tip's an euch alle.
Ich rauche jetz 2 tage nichtmehr und ich muss sagen .. es ist verdamnt schwer.
Es ist immer so, immer dann wenn ich Bock drauf hab eine zu rauchen, muss ich was anderes machen zB. essen .. dann hau ich mir ne schlüssel nudeln Rein und alles passt...
Soa, ich hab das jetz alles geregelt.
Ich geh jetz Abend mitn nem Kumpel zusamen joggen und Tagsüber werd ich einfach n bissl Biken .. ich werd versuchen es morgen ma zu bauen .. da kann ich schonmal n Bissl Dirt fahren, weill die sind frei! :)
Danke, sowas wollt ich hören! Muhahahahahha jetz bin ich wider fröhlich stimmt schon, ich bin ein Hobby-fahrer .. und kein Leistungssportler ...
******** du hast recht! ... Saufen wie'n loch .. bins ja nicht anders gewöhnt...(: danke!
Naja wie mir schon gesagt wurde, ich bin ja erst 17 und habe auch schon viele erfahrungen mit dem "Nichtrauchen" gemacht ... also ich denke das mein Köper nicht sooooo anhänigik davon ist, deswegen, Positiv denken!
Was sagt ihr zum Alk.? Also ich trinken so ab und zu mal auf Partys, (wenn ich...
Sollte ich mich dehnen? also ich habe das noch nie gemacht, werder vor dem Training oder sonst vor nem rennen .. bringt es was? eigentlich Lockert man damit nur die Muskeln / Gelenke, oder wie is das?!
naja ich denke es is besser wenn ich erstmal einen monat oder so keine mehr rauche .. dann evtl. .. erstmal bvrauche ich n bissl "erfolg" in sachen ausdauer .. dann kann man da nochmal drüber reden .. und schmecken die Kaugummis einfach nach kippe? .. ich kann mir nicht vorstellen das sowas...
Also ... is das jetz mit Kaugummi oder is das dein ernst ..
Wirkt sowas echt .. also ich habe da meine Zweifel .. wo bekomm ich den sowas her? :)
Aber wenn du sagst das geht, dann wirds schon stimmen :D
Soa bin grad von joggen widergekommen .. ich muss sagen ich bin nicht wirklich ne lange strecke gerannt aber mir hat die lunge gepfiffen sag ich euch ... ich hoffe das wenn ich morgen den ganze tag keine rauche das ich dann abend weiter komme als heute, ich bin echt entäushct von mir ...
ich...
Passt auf, ich schnall mirt jetz meinen Mp3 player um .. und geh ne runde laufen .. ich habe willen! das steht fest :) danke an euch alle ...
das ist Seelischer aufbau hoch 100 :)
So .. nun sind es 2 Stunden un 30 Minuten und ich muss sagen .. ich hab mir jetz 3 Liter Grünen Tee reingekanllt und ich fühl mich grad naja weiss nicht .. ich weiss ja wie es ist wenn man eine lange zeot nich raucht da ich wenn ich krank bin immer aufhöre ...
wisst ihr was jungs .. wir können...
@Kiwi, Jop, hast recht .. die Gesundheit vergisst man viel zu schnell, ich habs langsam auch geschnallt ..
Status: 2h ohne rauchen - Der wille zum Automatenlaufen ist da, aber der Wille zum Radsport und Fittness ist größer ..
nur mal so nebenbei :)
Ich denke schon das ich das schaffen...
also .. ich hab jetz hier noch eine drin .. die werf ich jetz einfach ausm fenster .. und schaue wie ich damit klarkomme .. muss!
Ich danke euch schonmal .. ich werde euch dann morgen mal schreiben wie es geklappt hat .. :)
Naja dann hast du es Gut, ich bin in einem Komplleten Raucher Umfeld aufgewachsen ... Ilmenau halt ...
Ich werde mein bestes geben und jetz jeden abend mal ne runde rennen, dann versuchen meinen Kolben hinzukriegen und dann einfach mal zu abwechslung ein bissl dirt fahren! ... wie machst du...
Danke schonmal für die Antwort.
Ich werde mich auf jeden fall bemühen die Sucht zu überwinden und einfach wider fit zu werden.
Es ist nicht zu kalt, es liegt zu viel schnee und der der Kolben meiner Hinteren Hayes ist fest ... von daher leider nicht möglich zu biken ... nur was denkst du / ihr...