Aktueller Inhalt von be-ke

1. be-ke

Protektor und Helm bei Lidl

Tach zusammen! Nochmal zu den Rückenprotektoren... die Größe muss der Körpergröße entsprechen - für den Dainese Protektor heist das: bis ca. 170 Größe S, bis 180 M, bis 190 L und dann halt XL. Und zur Länge: Beckengurt und Schultergurte angenehm fest schließen! Der Protektor muss unten...
  2. be-ke

Sherman Breakout Einstellung

Ich hab´ eine mit SPV und ein Kumpel von mir hat eine ohne... Hab jedenfalls schönen Dank für den Einstellungs-Schnellkurs, damit ist mir schon geholfen. Mfg, Bernd
  3. be-ke

Sherman Breakout Einstellung

Guten Abend die Herren! Ich habe ´ne Sherman Breakout, bin aber mit der Einstellung der Gabel mittelmäßig überfordert. Kann mir da jemand einen Tip geben für die Gabel mit und für die ohne SP-Ventil? Gibts im Netz evt. irgendwo eine Anleitung (oder ein Handbuch)? Hat da jemand Erfahrung...
  4. be-ke

Innenlagerbreite?!

Hab mal schönen Dank! Ich hab´s mir schon fast gedacht. Witzig, gass du aus Bocka (das ist doch das Hochenbocka) kommst - da kannte ich auch mal jemanden... Bernd
  5. be-ke

Innenlagerbreite?!

Schönen guten Tag! Ich bau´ gerade ein Stevens cm1 auf. Jetzt habe ich ein 113´er deore Innenlager verbaut und musste feststellen, dass so das große Kettenblatt (meiner 2004´er LX-Kurbel) an der Schwinge anliegt - fährt sich schlecht so... Weiß jemand welche Innenlagerbreite ich brauche oder...
  6. be-ke

Avid Juicy, PM-/Seckachs´adapter?!

Schönen guten Abend! Ich will mir ne Avid Juicy kaufen. Habe ne Sherman(Steckachs´-)gabel mit ner Postmout-Disc-Aufnahme. Offenbar gibt´s die Avid´s aber regelmäßig nur mit IS-Adaptern... Daher meine Frage: Was bzw. welche Adapter brauche ich denn um ne stinknormale Juicy (185´er o. 203´er...
  7. be-ke

FR-Laufradsatz?

Hallo Alle zusammen! Ich suche einen günstigen FR-Laufradsatz (Schwarz wäre nett) mit der 20 mm Steckachse vorn und Schnellspanner hinten. Kann jemand ein Produkt oder einen (Online-) Händler empfehlen?
Zurück