Aktueller Inhalt von be-one

1. be-one

lockout dreht nicht zurück

ja, ich dachte zuerst auch das es nur verschmutzt ist, aber um diese jahreszeit wird der austausch hoffentlich nicht soo lange dauern. nochmal danke für eure bemühungen. gruss be-one
  2. be-one

so das ist die blaue scheibe wo der zug drangeht. diese sitz auf einen sechskant und ist mit dem seegering gesichert. ich war dann gestern beim händler der die geschichte mal aufgemacht und festgestellt hat, das bei der einheit (10) die feder oder was anderes gebrochen ist. auf jeden fall muss...
  3. be-one

hab das überprüft. also am hebel und bowdenzug liegts nicht, da ich beides abhatte. es ist so das der sechskantkopf wo die blaue scheibe draufsitzt nicht mehr zurückdreht. oder zumindest nur den halben weg. die gabel muss auf jeden fall geöffnet werden um da mal nachzuschauen. kennt sich jemand...
  4. be-one

hallo, ich hab bei meiner recon sl 80mm das problem, das sich die blaue lockout scheibe an der gabelkrone beim lösen des poplock hebels nicht mehr ganz zurückstellt. dadurch federt die gabel nicht frei, sondern ist immer noch etwas gebremst. erst wenn ich die scheibe ganz gegen den...
  5. be-one

GPS-Navigationssoftware fürs Handy

hi, wenn ich die url in mein samsung f480 eingebe kommt bei mir die meldung "verlerhaftes zertifikat". schade das es bei mir auch nicht funzt...
Zurück