Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Meinung: Kauf die günstigsten Lager und tausche sie, sobald erste Geräusche auftreten oder sie rau laufen. Alles andere ist an dieser Stelle unnötiger Luxus.
z.B. Die hier von Praxis Works für schlanke 39 Euro.
Ich habe diesen Thread von Beginn weg verfolgt und mir beim Lesen schon ein paar Mal auf die Finger gebissen, damit ich nicht meinen Senf dazu gebe. Es ist Dein Rad, bei dem Du Deine Ideen und Ziele verfolgst. Dabei scheint Dir das Gewicht des fertigen Bikes sehr wichtig zu sein.
Die...
Farblich noch etwas Finetuning gemacht :wink::love:
Das Procaliber macht mir viel Spass und ich habe damit bisher etwas über 1'300km zurückgelegt. :daumen:
Zum Glück kenne ich diese Regeln nicht ;). In den letzten Jahren bin ich immer 3-5x per Bahn an einen Startort gefahren. Mein XL-Fully habe ich nicht nachgemessen, es dürfte jedoch über 2m lang sein. Bisher hat das noch keinen Kontrolleur gestört.
ICE meide ich. InterRegio bevorzuge ich (hat...
Mein Vorgehen: Alle 1'000km Silca-Heißwachs und dazwischen Squirt-Flüssigwachs. Dies auch deshalb, weil mir das Silca-Flüssigwachs zu dünnflüssig war. So funktioniert das bestens.