Aktueller Inhalt von be_angeled77

  1. B

    Erlaubt oder verboten: Diese Regeln für Mountainbiker im Wald musst du kennen

    Was ich schade finde (und ja, das ist mein erster Kommentar, weil es ich im Internet ja gerne so schnell hochschaukelt): wir Biker fordern (zu recht!) Toleranz gegenüber unseres Hobbies/unserer Leidenschaft ein, wenn ich dann aber schon sehe, wie fanatisch sich manche hier abwertend über E-Biker...
  2. B

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hi Kiwi! Vielen Dank, hab es mittlerweile bemerkt, denken und messen hilft ja ? Jetzt brauch ich nur noch eine brauchbare Felge, bin leider nicht der leichteste...
  3. B

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ich brauche mal Unterstützung von den Pitch-Kennern: mein hinteres Laufrad hat sich mehr oder weniger verabschiedet (Freilauf im Eimer und wiederholt eine Speiche gerissen) so dass es wohl Zeit für was neues/gebrauchtes wird. Wer kann mir denn beim Freilauf hinten helfen? Ich hab bei der...
Zurück
Oben Unten