• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von beach_cruiser

1. B

[Suche] LED Ventilkappen die dauerhaft leuchten

hey :D danke für deine links zu dealextreme, hab schön öfter dort gekauft, aber deine beiden links fangen nach dem leuchten auch an zu blinken, in den user videos sieht man dann auch schön dass kein geschlossener kreis entsteht, aber ich schau mich noch ein wenig um bei DE, vielleicht werde...
  2. B

war ja klar dass das kommt enrgy :) ich hoffe mir kann noch jemand behilflich sein bei der Suche, leider blinkts bei allen ventilkappen und schnell fahren tuh ich mit meinem beachcruiser net ;)
  3. B

stimmt ! jetzt wo ich nachdenke :) trotzdem hat man aber nicht den gewünschten lichtkreis beim Blinken :/
  4. B

hallo board, ich bin auf der suche nach LED Ventilkappen die dauerhaft leuchten, leider finde ich bei ebay nur blinkende led ventilkappen die so keinen leuchtenden kreis bilden wie in einigen youtube videos zu sehen ist. besitzt jemand welche und kann mir weiterhelfen bei der suche...
  5. B

Versand aus den USA über BONVU.COM

also hast du zuerst den bonvu dienst engagiert und deren adresse als versandadresse vom verkäufer aus den usa verwendet oder? ist bei bonvu vermutlich auch als vorkasse über paypal ?
  6. B

dürfte wohl in meinem fall mit einem kompletten bike viel höher ausfallen, wie lange war die ware bei dir unterwegs?
  7. B

also werde ich wohl bei bestellung des bikes auf die nächste Zollstelle gehen müssen und den Ausdruck der Rechnung vorlegen müssen, das Paket kommt nicht an meine Hausadresse? 4% hast du gezahlt da es sich bei dir um Ersatzteile handelt?
  8. B

das klingt ja richtig günstig, hat bonvu den zoll erledigt? musstest du 19% + 14% an den zoll zahlen?
  9. B

20$ bonvu ?? was waren die 70 und 90$?
  10. B

könnt ihr mir Erfahrungswerte nennen, mit den Kosten für den Transport von Bonvu? Wieviel habt ihr für den Transport gezahlt für ein komplettes Fahrrad?
  11. B

wird bei der errechnung der zollkosten und einfuhrsteuer der kaufpreis inkl. tax von usa genommen oder wird die tax abgezogen?
  12. B

Hi Board, ich nehm an ich bin bei euch genaurichtig mit meinem Vorhaben. ich will mir ein Hot Rod Bike aus Amerika kaufen. Rechnung in Euro: 630 Euro Kaufpreis 120 Euro (19%)Einfuhrsteuer 88 Euro (14%) Zoll Transport über bonvu.com ------------------------------ ich habe vom...
Zurück