Aktueller Inhalt von beachtimer

1. beachtimer

Bulls Sonic EVO EN SL 1 Carbon Mountainbike Fully 29" Eue Meinung ?

Den ausführlichen Testbericht kannte ich noch nicht - vielen Dank dafür ! Das hilft ungemein … mal in Ruhe studieren - aber liest sich erstmal nicht so euphorisch….
  2. beachtimer

Ich bin das bike direkt bei stadler gefahren - allerdings gerade Strecke und in House …
  3. beachtimer

Vielen Dank für die erste vernünftige Antwort ! über das klappern habe ich auch gelesen . Der Preis ist super finde ich allerdings hat das Bike kein Schloss für den Akku . Die Komponenten scheinen soweit in Ordnung und das Gewicht ist auch super . Sorgen macht mir der Transport auf der änhänger...
  4. beachtimer

Darf ich fragen was das für eine Antwort ist ?
  5. beachtimer

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit heute neu hier und würde euch um eure Meinung zu diesem bike bitten. Derzeit fahre ich ein Hard Trail Bulls mit Brose Motor und möchte umsteigen auf ein fully. Dieses hier juckt mich … was haltet ihr davon ? Link zu Stadler
  6. beachtimer

Sonic EVO EN SL 1 Carbon Mountainbike Fully 29" Euer Urteil?

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit heute neu hier und würde euch um eure Meinung zu diesem bike bitten. Derzeit fahre ich ein Hard Trail Bulls mit Brose Motor und möchte umsteigen auf ein fully. Dieses hier juckt mich … was haltet ihr davon ? Link zu Stadler
Zurück